Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: drag queen
307 Artikel, Seite 1/31:


teaserbild
13.01.2021   Die von RTL geschasste Dragqueen fühlt sich unfair von RTL behandelt. Sie muss auch die Schadenfreude von Désirée Nick ertragen, die Nina Queer inzwischen als "Wendler der Community" bezeichnet.
teaserbild
21.12.2020   Ein queerer Blogger und das LGBT Network beklagen, dass etwa "Ich bin nicht schwul" mit "Ich habe eine normale Orientierung" übersetzt werde. Der Konzern zeige hier ein größeres Problem und müsse handeln.
teaserbild
21.10.2020   In ihrem Buch "Alltag einer Drag Queen" erzählt Miss Tiffany Sterling unbeschwert, direkt und ziemlich böse von ihren urkomischen Erlebnissen in der "Hauptstadt der Schwulen".
teaserbild
02.10.2020   "Mama, I'm still your little boy": Das Finale der neuen Musikshow setzte ein Zeichen für Vielfalt und Akzeptanz.
teaserbild
21.02.2020   Nach den Erfahrungen mit "Prince Charming" setzt der Sender weiter auf die Gay Community – zumindest die männliche.
18.02.2020   RTL produziert eine Realityshow, in der Dragqueens unzufriedenen Frauen helfen sollen, ihre innere Diva zu finden. Die Sendung erinnert an eine Show, die RuPaul vor zehn Jahren in den USA moderiert hatte.
20.01.2020   Im Wahljahr werben viele konservative Politiker mit homophoben Initiativen um Stimmen – mit Gesetzesinitiativen wie einem Dragqueen-Verbot in Büchereien oder der Aufhebung von Verboten, jugendliche Homo- und Transsexuelle zu "heilen".
13.01.2020   Eine Protestaktion gegen Dragqueens sorgte am Wochenende für Empörung. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass der konservative Aktivist gestorben ist.
28.12.2019   Gran Canaria gehört zu den bekanntesten Gay-Destinationen der Welt. Doch warum nicht auch mal nach Teneriffa, Fuerteventura, La Gomera, La Palma, El Hierro oder Lanzarote?
21.11.2019   Deutschland bekannteste Dragqueen hat ein halbes Jahrhundert hinter sich. Aber sie hat noch Großes vor – ganz oben steht, mal mit Franziskus über die Rolle der Frau in der katholischen Kirche zu diskutieren.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-