Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: drama
2106 Artikel, Seite 1/211:


teaserbild
22.05.2022   Wir verlosen fünfmal den neuen Fantasy-Roman von Carmilla DeWinter, in dem sie einen queeren Blick auf die nordische Mythologie wirft.
teaserbild
22.05.2022   Zum letzten Mal geht Meret Becker alias Nina Rubin auf Verbrecherjagd. Eigentlich ist sie ja in ihren Kollegen Karow verknallt – doch nun entwickelt sie Gefühle für eine junge Frau, die sie aus den Fängen der russischen Mafia befreien will.
teaserbild
22.05.2022   Das Buch "Surf durch undefiniertes Gelände – Internationale queere Dramatik" stellt wichtige Theaterstücke aus aller Welt vor, die unterschiedliche Aspekte des Lebens aus queerer Perspektive beleuchten.
teaserbild
  Anzeige
21.05.2022   Heteros outen sich am Arbeitsplatz ständig – fällt nur nicht so auf, als wenn LGBTIQ+ das machen.
teaserbild
  Cannes
19.05.2022   Auch seine letzten beiden Filme liefen in Cannes, doch damals konnte der Star-Regisseur Serebrennikow nicht persönlich zu den Filmfestspielen reisen – anders als dieses Mal. Überschattet wird die Präsentation seines neuen Films jedoch vom Krieg.
18.05.2022   Regisseur Kirill Serebrennikow ist erstmals in Cannes dabei. Sein Film ist der einzige russische Film im Wettbewerb.
17.05.2022   In dem preisgekrönten Drama "Große Freiheit" spielt Frank Rogowski einen homosexuellen Mann, der immer wieder nach Paragraf 175 verurteilt wird. Zum IDAHOBIT ist der Film auf DVD und Blu-ray erschienen.
15.05.2022   Der Thriller "Firebird", der zum IDAHOBIT ins Kino kommt, erzählt von einer schwulen Liebe in der Roten Armee. Wir sprachen mit Hauptdarsteller und Ko-Autor Tom Prior über die Verfilmung der wahren Geschichte aus dem Kalten Krieg.
15.05.2022   Bereits auf der Berlinale verzauberte Mariano Biasins Regiedebüt "Sublime" über eine charmante Teenager-Liebe das Publikum. Am Mittwoch eröffnet das Drama die Schwule Filmwoche Freiburg.
14.05.2022   Unser ESC-Experte Jan Gebauer stellt euch die 25 Beiträge des Grand-Prix-Finales aus Turin vor und tippt, welche Länder bei der Punktevergabe ganz vorne landen.