Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: drama
2133 Artikel, Seite 5/214:


teaserbild
09.05.2022   Keine andere Sendung war bei den britischen Fernsehpreisen öfter nominiert als die hochgelobte queere Serie – am Ende gab es aber gar nichts. Auch "Drag Race" ging völlig leer aus.
teaserbild
09.05.2022   "A Strange Loop" hat die meisten Nominierungen abgesahnt, gefolgt von einem Musical über Michael Jackson.
teaserbild
09.05.2022   "Zwei Herren von Real Madrid" gewinnt einen prestigeträchtigen Radiopreis – und wird bald im Kulturprogramm des Südwestrundfunks zu hören sein.
teaserbild
09.05.2022   Bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein konnte sich Anna Langsch, Koordinatorin des Vereins HAKI e.V., im Wahlkreis Kiel-West gegen Innenstaatssekretärin Kristina Herbst (CDU) durchsetzen.
teaserbild
08.05.2022   Bei der Russland-Premiere in Moskau sorgte "Firebird" für Proteste von Homohassern. Zum IDABOBIT am 17. Mai kommt der schwule Liebesthriller, der auf einer wahren Geschichte beruht, nun in die deutschen Kinos.
08.05.2022   In ihrem preisgekrönten Langfilmdebüt "Nico" zeigt Regisseurin Eline Gehring das bewegende Empowerment einer jungen queeren Deutsch-Perserin in Berlin. Ab Donnerstag im Kino!
07.05.2022   Bereits zum 75. Mal schlüpft die lesbische Schauspielerin Ulrike Folkerts am Sonntag in die Rolle der "Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal und muss in der Folge "Marlon" den Tod eines Grundschülers aufklären.
06.05.2022   Fans der HBO-Serie "The Equalizer" können sich freuen: Die Show mit der lesbischen Musikerin Queen Latifah in der Hauptrolle wird um mindestens zwei Staffeln verlängert.
05.05.2022   Ursula Knoll zeigt in ihrem Roman "Lektionen in Dunkler Materie" eindrucksvoll, wie wir mit der Erde, dem ewig ungerechten Geschlechterverhältnis und schließlich mit uns selbst umgehen
03.05.2022   Die Miniserie "It's a Sin" wurde von Kritik und Publikum mit Jubelstürmen aufgenommen. Jetzt hat Autor Russell T. Davies offenbar eine Idee, wie die Geschichte weitererzählt werden kann.