Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dreier
235 Artikel, Seite 3/24:


teaserbild
24.03.2019   Erwin In het Panhuis zeigt in seinem neuen Buch "Von Oswalt Kolle bis Schulmädchen-Report" eindrucksvoll, wie Schwule in den Siebzigerjahren in Aufklärungsfilmen und Sex-Komödien dargestellt wurden.
teaserbild
12.02.2019   Das Gastgeberland des ESC hat sich mit Kobi Marimi für einen Sänger entschieden, der – bei aller Schüchternheit – an ein großes Vorbild erinnert.
teaserbild
27.01.2019   In Christophe Honorés neuem Film "Sorry Angel" verliebt sich Nachwuchsfilmemacher Arthur im Jahr 1993 in den deutlichen älteren, HIV-positiven Schriftsteller Jacques.
teaserbild
23.01.2019   Fast 30 Preise wurden bei den GayVN Awards vergeben – großer Sieger war Wesley Woods, als bester Film wurde "Summer Break 2" ausgezeichnet.
teaserbild
15.01.2019   Ein Gericht im Stadtzentrum Londons beschäftigt sich mit zwei Männern, die es mit dem Motto "No Sex Please, We're British" nicht so genau nahmen.
30.12.2018   Daniel Zomparellis erster Erzählband "Die Welt ist schlecht und du bist echt unausstehlich" vereint 32 Geschichten aus dem schwulen Leben, die irgendwie zusammenhängen – und irgendwie doch nicht.
25.11.2018   Ein 30-jähriger Planetromeo-User aus dem Landkreis Pfaffenhofen wurde von zwei jüngeren Männern in München in eine Falle gelockt. Im Luitpoldpark hieß es: "Geld her oder ich stech dich ab!"
19.11.2018   In der Hansestadt mahnen die CSD-Verantwortlichen eine Ergänzung der deutschen Verfassung an, die bislang sexuelle und geschlechtliche Minderheiten nicht erwähnt.
15.10.2018   Die sogenannte Gambia-Koalition hat knapp ihre Mehrheit im Parlament verteidigt – damit kann die weltweit einzigartige Regierung mit zwei offen schwulen Politikern an der Spitze wahrscheinlich weiterregieren.
09.10.2018   Jetzt in der Queerfilmnacht: Christophe Honorés neuer Spielfilm "Sorry Angel" ist kein klassisches Aids-Drama, sondern eine berührende Huldigung an die Kunst und Denkweise der Neunziger.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-