Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dschungelcamp
139 Artikel, Seite 1/14:


teaserbild
15.06.2022   Mit Princess Hanna wächst der "Charming"-Kosmos um ein neues Mitglied. Doch haben eigentlich ihre Vorgängerin Irina und die drei schwulen Prinzen Nicolas, Alexander und Kim ihre große Liebe gefunden?
teaserbild
07.04.2022   Sat.1 versucht sich an einem neuen Realityformat – und heuert dafür einige in Deutschland bekannte Promis für Spaß und Spiele auf einer thailändischen Insel an.
teaserbild
28.03.2022   Im Oktober jährt sich der Todestag von Komiker Dirk Bach zum zehnten Mal. Bis heute ist der langjährige Dschungelcamp-Moderator unvergessen. Stars und Weggefährt*innen erinnern sich in einem neuen Buch an ihn zurück.
teaserbild
17.03.2022   Enttäuschung für die Fans: Vox streicht "Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial". Dafür treten Filip Pavlović und Co. bei "Grill den Henssler" an. Auch Kim Tränka und Bruce Darnell schwingen dort den Kochlöffel.
teaserbild
15.03.2022   Einen Monat nach dem Ende des Dschungelcamps ist der "Pompöös"-Promi voll des Lobes für die RTL-Show.
10.03.2022   Ein Verein für christlich-jüdischen Dialog hat mit scharfer Kritik auf den Vorschlag reagiert, einen Platz beim Schauspielhaus nach dem schwulen Entertainer zu benennen.
04.03.2022   Nach Harald Glööckler hat auch sein langjähriger Partner Berichte zurückgewiesen, wonach ihre Beziehung am Ende sei.
10.02.2022   Will sich der Glööckler nach den Dschungelstrapazen von seinem Partner, mit dem er sein halbes Leben geteilt hat, trennen? Zumindest zieht er erstmal nach Berlin. Beruflich läuft es aber: Er erhält seine eigene RTL-Show.
07.02.2022   Der beste Dschungel-Kumpel von Manuel Flickinger liest Harald Glööckler noch einmal die Leviten.
05.02.2022   Kurz vor dem Finale musste Modeschöpfer Harald Glööckler das RTL-Dschungelcamp verlassen – das Publikum wählte ihn raus. Sein schwuler Mitbewerber Manuel Flickinger schaffte es dagegen ins Finale.