Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: duisburg
107 Artikel, Seite 2/11:


teaserbild
26.10.2020   Flamur Kastrati vom Erstligisten Kristiansund BK legte nach dem Spiel noch nach und behauptete später, er habe die Bedeutung des genutzten Begriffs nicht gekannt.
teaserbild
15.10.2020   Der offen schwule Komiker wird vom Bonner Pantheon Theater für sein Lebenswerk geehrt.
teaserbild
24.07.2020   Der große CSD in Berlin wurde in der Corona-Krise abgesagt. Stattdessen gibt es am Samstag online Aktionen und Beiträge. Das Motto: "Don't hide your Pride!"
teaserbild
21.07.2020   Am Streit um die Erwähnung von LGBTI im Bildungsplan entzündete sich vor rund sieben Jahren ein Kulturkampf in Baden-Württemberg. Doch viel erreicht hat der umstrittene Plan offenbar nicht.
teaserbild
13.06.2020   Ein Wachmann erlaubte heterosexuellen Paaren die gemeinsame Nutzung eines Einkaufswagens, nicht jedoch Franz Maassen und seinem Mann. Für sie war es bereits der dritte Vorfall dieser Art bei Lidl.
21.01.2020   Für Rosa von Praunheim würde Katy Karrenbauer fast alles machen, verriet die Schauspielerin am Rande des Filmfestivals Max Ophüls Preis in Saarbrücken.
18.12.2019   Die Große Koalition hat einen verschärften Gesetzentwurf von Minister Spahn durch das Kabinett gewunken. Das Teilverbot von "Konversionstherapien" soll in einem halben Jahr in Kraft treten.
15.11.2019   Gunter Demnig, der 1992 das Stolpersteine-Projekt ins Leben gerufen hatte, verlegte persönlich zwei Steine, die an schwule Männer erinnern.
15.11.2019   Vor einem Jahr wurde ein 29-Jähriger aus Oberhausen beim Online-Date mit einem 19-Jährigen gleich zweimal in eine Falle gelockt. Das Landgericht Duisburg verurteilte jetzt die Täter, von denen nur einer mit Bewährung davonkam.
09.10.2019   Ein 19-Jähriger plauderte in einem Datingportal mit einem Schwulen, um ihn später zusammen mit drei Kumpels zu verprügeln und auszurauben.

-w-