Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: durchmachen
50 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
26.06.2021   Die zweite Staffel von "Love, Victor" erzählt die ersten schwulen Schritte eines Schülers als kurzweilige Mainstream-Unterhaltung, bleibt dabei aber authentisch. Für queere Kids (und deren Eltern) können die neuen Folgen eine große Hilfe sein.
teaserbild
11.08.2020   Im beginnenden Wahlkampf versucht die Trump-Regierung insbesondere, mit Attacken auf trans Menschen die Stimmen von Evangelikalen zu gewinnen. Vor Gericht erlitten die Transhasser aber jetzt gleich zwei Niederlagen.
teaserbild
  Hulu
10.08.2020   Jetzt ist klar: Die Spinoff-Serie des ersten schwulen Mainstreamfilms geht in den USA weiter. In Deutschland warten Fans aber immer noch darauf, "Love, Victor" zu sehen.
teaserbild
23.01.2020   19 von 50 US-Bundesstaaten untersagen inzwischen Pseudotherapien, um Homo- oder Transsexualität zu heilen. Mit Utah führte auch ein sehr konservativer Staat dieses Verbot ein.
teaserbild
28.11.2019   Die Mormonenkirche gibt ihr Okay für ein Gesetz, das "Konversionstherapien" zwar untersagt, aber Ausnahmen für Geistliche und Eltern zulässt.
27.11.2019   Die bestbezahlte Schauspielerin der Welt trat letztes Jahr nach Kritik trotzig von einem Film-Projekt zurück, in dem sie einen Transmann spielen sollte. Jetzt erkennt sie an, dass sie einen Lernprozess durchmachen musste.
18.10.2019   In der Mutter aller deutschen Daily Soaps gibt es einen neuen schwulen Handlungsstrang: Pauls Vater, der 30 Jahre mit seiner Frau Silke verheiratet war, verliebt sich in einen Mann.
17.10.2019   Überraschend starten die finalen 18 Folgen von "Will & Grace" schon kommende Woche im US-Fernsehen. In einem Trailer verrät NBC auch eine entscheidende Wendung in der Handlung.
14.10.2019   In "Nevrland" zeigt Gregor Schmidinger den Prozess des sexuellen Erwachens und der Selbstfindung als existentiellen Trip, in dem die Grenzen zwischen Realität und Fantasie immer mehr verwischen.
26.09.2019   In seiner Doku zeigt Olivier Meyrou das Leben von Kult-Designer Yves Saint Laurent, doch nach der Premiere auf der Berlinale 2007 ließ sein Partner Pierre Bergé die Aufführung verbieten. Jetzt läuft sie doch im Kino.

-w-