Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dustin lance black
64 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
27.09.2022   Der schwule Filmemacher Dustin Lance Black hat sich in den sozialen Medien zurückgemeldet. Um den Oscarpreisträger war es aufgrund einer Erkrankung still geworden, wie er bei Instagram offenbart.
teaserbild
24.07.2022   Gus Van Sant dreht mit Stars wie Nicole Kidman und Sean Connery, doch im Zentrum seiner Filme stehen oft Außenseiter*innen. Mit "Good Will Hunting" und "Milk" hatte er Oscar-Chancen. Nun wird der schwule Regisseur 70 Jahre alt.
teaserbild
25.01.2022   Im neuen "Batgirl"-Film kommt auch eine mit der Hauptfigur befreundete Barkeeperin vor.
Video des Tages
26.12.2021   Parallel zur Weihnachtsansprache der britischen Königin überbrachte der schwule Turmspringer und Olympia-Gewinner Tom Daley am Samstag die "Alternative Christmas Message" auf Channel 4.
teaserbild
12.08.2021   Wiktor Minibajew, der dem schwulen Briten beim Synchronspringen unterlag, äußerte sich nach den Spielen homophob.
Video des Tages
02.08.2021   Olympionike Tom Daley weiß nicht nur, wie man vom Zehn-Meter-Turm springt. Mit seinen Häkel- und Strickkünsten stellt er sogar jeden Waldorfschüler in den Schatten.
teaserbild
30.07.2021   Erstmals spricht der Hollywood-Superstar über die Transsexualität der erwachsenen Tochter.
26.07.2021   Nach Bronzemedaillen 2012 und 2016 steht der offen schwule britische Turmspringer endlich ganz oben auf dem Podest – und holt damit die erste Goldmedaille für das Team LGBTI in Tokio.
Bild des Tages
16.07.2019   Sportlicher Erfolg für den offen schwulen Turmspringer Tom Daley: Der Brite konnte sich gemeinsam mit seinem Partner Matty Lee erneut für die Olympischen Spiele qualifizieren.
Bild des Tages
22.12.2018   Die beiden schwulen Promi-Väter Dustin Lance Black und Tom Daley haben für die Feiertage ein Foto mit ihrem Baby Robbie veröffentlicht - und es ist absolut süß!