Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dvd
1713 Artikel, Seite 1/172:


teaserbild
09.08.2020   Jetzt auf DVD und Blu-ray: Die rasante Serien-Adaption "Vagrant Queen" über eine schwarze Ex-Königin auf der Flucht und ihre lesbische Begleiterin setzt auf Diversität, Feminismus und queere Sichtbarkeit.
teaserbild
08.08.2020   Lauren und Hailey sind ein halbes Jahr zusammen. An Thanksgiving will Lauren endlich die Freundin ihrer Familie vorstellen – doch es kommt einiges dazwischen. Die flotte Familienkomödie "L Bomb" ist jetzt auf DVD erhältlich.
teaserbild
06.08.2020   Der polnische Teenager Tomek sieht einen Ausweg aus seiner trostlosen Welt in der Prostitution: "Ich, Tomek" ist ein sensibles, schmerzhaftes Sozialdrama, das jetzt im Salzgeber-Club läuft.
teaserbild
06.08.2020   Wir verlosen drei DVDs und zwei Blu-rays mit dem packenden Crime-Thriller von Mehrdad Taheri.
teaserbild
06.08.2020   Die HBO-Serie, die jetzt auf DVD erschienen ist, verhandelt Rassismus und Homophobie in den Dreißigern so bemerkenswert und eindrucksvoll wie man es in einer Comic-Verfilmung noch nie gesehen hat.
06.08.2020   Mit "Rafiki" endet heute Nacht um 00.05 Uhr die LGBTI-Filmreihe "rbb QUEER". Der kraftvolle wie farbenfrohe Spielfilm über eine heimliche lesbische Liebe in Kenia analysiert die Strukturen hinter Ausgrenzung und Hass auf Minderheiten in Afrika.
04.08.2020   Im schwulen Liebesfilm "Silent Youth" spielte Martin Bruchmann vor sieben Jahren seine erste Hauptrolle als junger Berlin-Tourist. Noch heute bekommt er Fan-Post. Wir sprachen mit ihm über Nacktszenen, die Besetzung queerer Rollen sowie seine erste Single "Hör nicht auf".
30.07.2020   Zwei Jungs begegnen sich auf einer Berliner Straßenkreuzung. Liebe auf den ersten Blick? Es lauern Hürden! Siemo Kemmesies' Spielfilm "Silent Youth", der jetzt im Salzgeber Club läuft, bietet Poesie à la Gus Van Sant.
30.07.2020   Bei "rbb QUEER" läuft am Donnerstag um 23.30 Uhr die Hochseeromanze "Lichtes Meer". Regisseur Stefan Butzmühlen erzählt uns im Interview von wilden Matrosenträumen, schwärmt von mutigen Laiendarstellern und klärt die Frage, wie man Freddy Quinn ersetzt.
23.07.2020   Bei "rbb QUEER" läuft heute um 23.30 Uhr der bewegende Feel-Good-Mutmacher "Viva" um einen schwulen Teenager in Havanna, der gegen seinen Macho-Vater rebelliert und seinen Weg als Sänger sucht.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-