Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dvd
1978 Artikel, Seite 2/198:


Video des Tages
02.01.2023   Auf diesen Heimkinostart im neuen Jahr freuen wir uns: In ihrem Spielfilm "Besties" erzählt Marion Desseigne Ravel mitreißend und temporeich eine moderne wie raue "Julia und Julia"-Variante.
teaserbild
31.12.2022   Heute fällt der Startschuss für eine 53-teilige Artikelserie: Von morgen, dem 1. Januar, bis zum 31. Dezember 2023 werden an dieser Stelle jeden Sonntag schwule Symbole im Film behandelt.
teaserbild
30.12.2022   In der romantischen Komödie "Almost Love" von Mike Doyle spielen Scott Evans und Augustus Prew ein schwules Paar in New York, in dessen Beziehung es nach fünf Jahren zu kriseln beginnt.
teaserbild
30.12.2022   Der Spielfilm "Love, Spells and All That" erzählt von zwei Frauen, die als Jugendliche verliebt waren, zur Trennung gezwungen wurden und nach 20 Jahren wieder zusammen kommen.
teaserbild
29.12.2022   Universal hat die erste RomCom eines Hollywood-Studios über zwei schwule Männer nun digital veröffentlicht.
teaserbild
27.12.2022   Das türkische Drama "Not Knowing" über einen Oberstufenschüler und Wasserballspieler, der sich weigert, Homo-Gerüchte zu dementieren, ist jetzt auf DVD erschienen.
26.12.2022   Die Teenager-Lovestory "Sublime" dreht sich um die verliebten Jungs Manuel und Felipe. Mit einem von ihnen, dem 17-jährigen Martin Miller, der den Manuel spielt, unterhielten wir uns beim "Pink Apple"-Festival.
25.12.2022   Das einfühlsame Coming-of-Age-Drama "Dream Boy" schafft einen märchenhaften Safe Space für sein jugendliches Liebespaar. Der Klassiker des queeren Kinos der 2000er Jahre ist jetzt neu auf DVD erschienen.
24.12.2022   In diesem Jahr gab es wohl keine erfolgreichere LGBTI-Serie als "Heartstopper". Wir stellen neun weitere Mehrteiler vor, die uns besonders bewegt haben.
24.12.2022   Marion Hills Drama "Ma Belle, My Beauty" ist ein wunderbar erwachsener Film, der die Komplexität von polyamourösen Beziehungen ernst nimmt und davon mit größter Selbstverständlichkeit erzählt.