Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ecuador
60 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
31.08.2022   Während in den USA erstmals ein Mensch an oder mit Affenpocken starb, scheint sich die Lage in Europa zu verbessern.
teaserbild
25.07.2022   Als 33. Land der Welt öffnet der Zwergstaat Andorra die Ehe auch für nicht-heterosexuelle Paare. Die Entscheidung im Generalrat fiel einstimmig. Auch für trans Menschen gibt es Erleichterungen.
teaserbild
10.03.2022   In einem weiteren Land dürfen sich gleichgeschlechtliche Paare das Ja-Wort geben: Am Donnerstag machten Jaime und Javier in Chile den Anfang.
teaserbild
07.12.2021   Beide Kammern des Parlaments stimmten am Dienstag für die Gleichstellung homosexueller Paare.
teaserbild
29.11.2021   In Amsterdam ging am Sonntag das größte Dokumentarfilm-Festival der Welt zu Ende – mit vielen queeren Highlights, die es hoffentlich bald nach Deutschland schaffen werden.
05.10.2021   Dutzende meist europäische Staaten unter Führung von Österreich fordern beim UN-Menschenrechtsrat, die Grundrechte von intergeschlechtlichen Menschen besser zu schützen.
05.07.2021   Der Interamerikanische Gerichtshof für Menschenrechte hat erneut einen Fall LGBTI-feindlicher Gewalt verhandelt. Verurteilt wurde der Staat Honduras, weil er den Tod von Vicky Hernández nie untersucht hat.
02.06.2021   Vor zwei Jahren war der rechtsgerichtete Präsident noch gegen die Ehe für alle. Jetzt hat Sebastián Piñera seine Meinung geändert.
Bild des Tages
06.05.2021   Ein deutscher Forscher hat in den tropischen Wäldern Ecuadors eine ungewöhnliche Ameisenart entdeckt - und ihr einen geschlechtsneutralen Namen gegeben.
03.10.2020   Der aserbaidschanische Sänger und "Voice of Germany"-Teilnehmer Seyran über seinen neuen Song "My name is loneliness" und wie er sich mit seiner Musik für LGBTI in seiner Heimat einsetzen möchte.