Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ehe für alle
1776 Artikel, Seite 1/178:


teaserbild
30.11.2022   Das Bezirksgericht in Tokio entschied am Dienstag, dass die Weigerung des japanischen Staates, gleichgeschlechtliche Ehen rechtlich anzuerkennen, nicht gegen die Verfassung verstoße.
teaserbild
30.11.2022   Das Gesetz, das die Ehe für alle auf Dauer in den USA absichern soll, fand auch die Zustimmung einiger Republikaner – dank einiger Kompromisse.
teaserbild
29.11.2022   Gleichzeitig zur Abschaffung des anti-homosexuellen Strafrechts stimmte das Parlament dafür, die heterosexuelle Definition der Ehe in der Verfassung zu verankern.
teaserbild
29.11.2022   Bei einer Probeabstimmung stimmten ausreichend Abgeordnete der Republikaner zusammen mit den demokratischen Senator*innen, um das Gesetz zum Schutz der Ehe für alle zu verabschieden.
teaserbild
28.11.2022   Erst im Juli hatte Caroline Cayeux ihr Amt angetreten – und war wegen homophober Äußerungen in der Kritik.
17.11.2022   Wichtiger Durchbruch, um gleichgeschlechtliche Ehen in einem Bundesgesetz zu verankern: Der US-Senat erreichte eine ausreichende Mehrheit, um einen entsprechenden Gesetzentwurf zur Abstimmung zu bringen
16.11.2022   Homosexualität wird von der Mormonenkirche zwar nach wie vor abgelehnt. Mit der staatlichen Anerkennung der gleichgeschlechtlichen Ehe kann sich die in Teilen der USA sehr einflussreiche Glaubensgemeinschaft aber anfreunden.
05.11.2022   Ein ukrainischer Soldat zieht freiwillig in den Krieg. Um sich und seinen Lebenspartner abzusichern, heiratet er zuvor seine Kindheitsfreundin Leda Kosmatschewska aus Kiew.
Video des Tages
02.11.2022   "Hochzeit des Jahrhunderts" heißt das neueste Video von "Anders Amen": Die Pastorinnen und Vloggerinnen Ellen und Steffi Radtke haben zum ersten Mal ein anderes homosexuelles Paar gesegnet.
30.10.2022   Kritik am queerfeindlichen WM-Gastgeberland Katar ist für den ehemaligen SPD-Vorsitzenden und Außenminister ein Ausdruck von "Arroganz". Die Deutschen würden Katar "jeden Tag" beleidigen.