Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ehe für alle
1519 Artikel, Seite 1/152:


teaserbild
22.09.2021   Queere Zuschauer*innen müssen bei der Komödie "Toubab" ziemlich viel aushalten. Erst gegen Ende zeigt sich der Film mit Farba Dieng und Julius Nitschkoff überraschend aufrichtig und schafft es zu berühren.
teaserbild
  CSU
20.09.2021   In einem digitalen Talk der "Zeit" gab sich der bayrische Ministerpräsident erneut liberal – wich damit aber auch einer Frage zur Queer-Politik der Union aus.
teaserbild
20.09.2021   Die Redaktionen von "männer*" und "Spartacus" haben ihren jährlichen Gay Travel Index vorgestellt. Deutschland teilt sich den zehnten Platz.
teaserbild
20.09.2021   Im Rahmen eines neuen Familiengesetzes könnten schwule und lesbische Paare endlich rechtlich anerkannt und gleichgestellt werden – wenn das Volk zustimmt.
teaserbild
19.09.2021   Berlin ist jetzt "LSBTIQ*"-Freiheitszone". Wenn aus solcher Symbolpolitik wenigstens nichts folgen würde. Dabei ist es schlimmer: So wird der Konflikt um queere Rechte abmoderiert. Ein Kommentar von Jeja Klein.
18.09.2021   In einem neuen Buch wütet Joseph Ratzinger gegen die Gleichstellung von Lesben und Schwulen. Sie stehe "im Widerspruch zu allen bisher aufeinander folgenden Kulturen der Menschheit".
16.09.2021   Union-Kanzlerkandidat Armin Laschet wurde in der ARD-"Wahlarena" mit der Diskriminierung von schwulen und bisexuellen Männern bei der Blutspende konfrontiert – und machte erneut keine gute Figur.
16.09.2021   Die Ehe sei ein Sakrament und die Kirche habe nicht die Befugnis, dies zu ändern, erklärte Papst Franziskus vor Journalist*innen – und lobte den zivilen Solidaritätspakt (Pacs) in Frankreich.
15.09.2021   Der Bundestagspräsident versteht offenbar nicht, warum sein Parteifreund Homosexualität mit sexuellen Missbrauch von Kindern in Verbindung gebracht hat.
15.09.2021   Die wohl bekannteste trans Frau der Welt wird nicht Gouverneurin von Kalifornien. Unter den Herausforder*innen von Gavin Newsom erreichte sie nur den 13. Platz. Nach ihrer Niederlage betrieb die aus "Keeping Up with the Kardashians" bekannte Reality-Darstellerin Wählerschelte.

-w-