Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ehe für alle
1222 Artikel, Seite 2/123:


teaserbild
10.09.2019   Die ehemalige Spitzenpolitikerin wollte das Ehe-Verbot für Schwule und Lesben in der US-Verfassung verankern, um die traditionelle Ehe zu "schützen". Ihre eigene Ehe konnte sie nicht schützen.
teaserbild
08.09.2019   Der erste Pride des Landes blieb unter großem Polizeischutz friedlich. LGBTI-Gegner hatten vorab für "traditionelle Werte" demonstriert. Der ebenfalls umkämpfte Pride im polnischen Kattowitz am Vortag wurde ebenfalls zum Erfolg.
teaserbild
04.09.2019   Wegen einer Formalität lehnte es der Oberste Gerichtshof der Philippinen ab, sich der Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare anzunehmen.
teaserbild
30.08.2019   Die Rechtskommission hat einen endgültigen Entwurf zur Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare beschlossen – ein Zugang zu künstlicher Befruchtung für Frauenpaare und eine gemeinsame Elternschaft ab Geburt fehlen darin.
teaserbild
28.08.2019   Obwohl der Erzbischof von Bamberg als äußerst schwulenfeindlich gilt, holte er einen Priester in den kirchlichen Dienst zurück, der von einem italienischen Callboy geoutet worden war.
28.08.2019   Fast 100.000 Dollar hat ein Priester aus dem Osten der USA von seiner Gemeinde gestohlen – einen Teil des Geldes gab er für Sexdates aus.
21.08.2019   Während Taiwan als erster Staat in Asien die Ehe für alle eingeführt hat, will die Ein-Parteien-Diktatur in der Volksrepublik China Homo-Paare weiterhin nicht anerkennen.
19.08.2019   Jede 14. Ehe, die seit der Gleichstellung im Herbst 2017 in Deutschland geschlossen wurde, besteht laut neuen Zahlen des statistischen Bundesamtes aus gleichgeschlechtlichen Paaren.
16.08.2019   Ein vor knapp zwei Jahren zurückgetretener Weihbischof aus Münster widerspricht der katholischen Orthodoxie und setzt sich für die Segnung gleichgeschlechtlicher Paare ein.
12.08.2019   Noch immer werden manche Schwule und Lesben von der deutschen Bürokratie geoutet. Damit müsse Schluss sein, fordern die oppositionellen Grünen.

-w-