Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: einhorn
26 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
23.07.2021   In der "Tannhäuser"-Inszenierung von Tobias Kratzer in Bayreuth ersetzt der Tänzer Kyle Patrick in diesem Jahr die Dragqueen Le Gateau Chocolat, die 2019 vom Publikum ausgebuht wurde.
teaserbild
26.06.2021   In mehreren Städten wurde am Samstag für LGBTI-Rechte demonstriert. Zum CSD Schwerin kam sogar die Ministerpräsidentin. In Berlin gab es gleich drei Demos. Pride-Paraden fanden außerdem in Marburg, Ravensburg/Weingarten und Schongau statt.
teaserbild
17.04.2020   Körperkontakt, Mitgefühl und Einhornglitzer: Nils Pickert schreibt in seinem neuen Buch "Prinzessinnenjungs", wie sich Jungen aus der Geschlechterfalle befreien können.
teaserbild
21.03.2020   Die Deutschen hamstern nicht nur Klopapier und Nudeln – auch Kondome, Gleitgel und Sexspielzeuge verzeichnen deutlich steigende Verkaufszahlen. Das Streaming von Pornos stieg um bis zu 30 Prozent.
teaserbild
27.07.2019   Nach dem Eklat bei der "Tannhäuser"-Premiere geht der britische Travestiekünstler Le Gateau Chocolat mit dem Bayreuther Publikum hart ins Gericht. Seine queere Identität sei "offensichtlich vielen von Euch fremd".
09.05.2019   Infos u.a. auch in Englisch, Türkisch und Arabisch: Bundesfamilienministerin Franziska Giffey stellt "Wissensnetz zu gleichgeschlechtlichen Lebensweisen und geschlechtlicher Vielfalt" vor.
01.04.2019   Der beste queere Aprilscherz kommt in diesem Jahr von PinkNews. Und in Magedeburg hat der CSD-Verein einen sensationellen archäologischen Fund gemacht.
21.03.2019   Die AfD wollte ausgerechnet Abgeordnete, die sich mit Homophobie profilieren, ins Kuratorium der Hirschfeld-Stiftung schicken.
28.06.2018   Nicht alle finden einen Cartoon lustig, in dem Putin und Trump als knutschende Loverboys in einer pinken Fantasiewelt gezeigt werden.
26.01.2018   Das designierte AfD-Kuratoriumsmitglied der Hirschfeld-Stiftung macht sich auf Facebook weiter über sexuelle und geschlechtliche Minderheiten lustig.

-w-