Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: elfi scho-antwerpes
39 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
  Köln
01.12.2020   Seit Jahrzehnten kämpft Elfi-Scho Antwerpes in mehreren Positionen für LGBTI-Rechte und die Rechte von HIV-Positiven. Dafür wurde sie jetzt von den queeren Sozialdemokrat*innen geehrt.
teaserbild
30.10.2020   "Gerade jetzt braucht es Menschen wie Dunja Hayali, die für ihre Haltung und für andere, aber auch für sich selbst einstehen", so die Tolerantia-Jury, die dieses Jahr den Preis zum 15. Mal vergibt.
teaserbild
13.11.2019   Trotz Protesten wegen seiner homophoben, sexistischen und antisemitischen Ausbrüche gab Kollegah im Kölner E-Werk wie geplant sein Konzert – und hatte für Gegendemonstranten nur Verachtung übrig.
teaserbild
20.09.2019   Der 14. Tolerantia Award geht an ein Netzwerk aus großen Unternehmen, die sich für die Gleichberechtigung sexueller und geschlechtlicher Minderheiten einsetzen.
teaserbild
02.09.2018   Der Nollendorfblogger und Buchautor gehört zusammen mit der ehemaligen französischen Justizministerin Christiane Taubira zu den fünf diesjährigen Preisträgern.
25.06.2018   Nach drei Jahren Bauzeit hat in Köln ein großes Café für queere Jugendliche und junge Erwachsene eröffnet.
16.04.2018   Die Kölner Bürgermeisterin und Ex-Bundestagsabgeordnete wird für ihren Einsatz für LGBTI geehrt.
10.09.2017   Hunderte Menschen haben sich am Sonntag in Köln dem homo- und transfeindlichen "Bus der Meinungsfreiheit" entgegen gestellt – laut und deutlich, aber auch friedlich und bunt.
17.05.2017   Die Ehe für alle war wieder einmal Thema im Bundestag: Der Widerstand aus der Union wird zwar sichtlich schwächer. Argumente wie die, dass es einen "biologischen Unterschied" zwischen Homo und Hetero gibt, hört man aber immer noch von den Volksvertretern.
17.02.2017   Im ehemaligen Wahlkreis von Volker Beck bewirbt sich nun der schwule Landesvorsitzende um ein Direktmandat.

-w-