Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ellen degeneres
Siehe auch Schlagwort: Ellen DeGeneres

107 Artikel, Seite 1/11:


teaserbild
15.08.2022   Die Ärzt*innen konnten einen Empfänger für die Organe von Anne Heche finden. Wie ein Sprecher bestätigt, wurden deswegen die lebenserhaltenden Maschinen nicht sofort abgestellt – trotz Hirntod.
teaserbild
14.08.2022   Der fatale Autounfall von Anne Heche unter Drogen wird kein strafrechtliches Nachspiel haben. Wie die US-Behörden mitteilten, wurden sämtliche Ermittlungen aufgrund des Todes der Schauspielerin eingestellt.
teaserbild
13.08.2022   Ellen DeGeneres hat auf Twitter auf den Tod ihrer Ex-Partnerin Anne Heche reagiert. Den Angehörigen der Verstorbenen schickt sie all ihre Liebe.
teaserbild
12.08.2022   US-Schauspielerin Anne Heche befindet sich nach ihrem schweren Autounfall in einem "kritischen Zustand". Das hat ein Sprecher bekannt gegeben. Laut Medienberichten konsumierte sie vor dem Crash Kokain.
teaserbild
09.08.2022   Anne Heche liegt nach ihrem Autounfall am vergangenen Freitag im Koma und befindet sich in einem "kritischen Zustand". Das bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin.
07.08.2022   Die bisexuelle Schauspielerin befindet sich nach ihrem schweren Autounfall weiterhin im Krankenhaus. Freund*innen und Kolleg*innen zeigen ihre Unterstützung in sozialen Medien.
06.08.2022   Die bisexuelle Schauspielerin, bekannt u.a. aus "Ally McBeal", raste am Freitag in Los Angeles offenbar mit hoher Geschwindigkeit in ein Wohnhaus. Dabei sollen das Gebäude und ihr Fahrzeug Feuer gefangen haben.
13.07.2022   Die Drag-Show von RuPaul ist weiter das Maß aller Dinge, wenn es um queere TV-Unterhaltung geht.
09.07.2022   Vor zwanzig Jahren erschien das Buch "Schwule Schurken", nun bringt ein Historiker den Sammelband "Bad Gays" heraus. Das Böse fasziniert uns. Doch in der queeren Geschichtsschreibung stellt es ein Problem dar.
27.05.2022   Aus und vorbei: Die "Ellen DeGeneres Show" ist nach 19 Jahren Geschichte. Zum Abschluss spricht die Entertainerin auch darüber, dass die Gesellschaft queerfreundlicher geworden ist.