Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: elton john
Siehe auch Schlagwort: Elton John

304 Artikel, Seite 1/31:


teaserbild
14.04.2019   In seinem Buch "Ich. Die Autobiografie" schreibe der schwule Popstar auch über seine Fehler und seine jahrelange Drogensucht, teilte der Heyne Verlag mit. Erscheinungstag ist der 15. Oktober.
teaserbild
05.04.2019   Brunei boykottieren? Das ist ein Aufstand der Reichen. Entscheidend ist doch, was die Bundesregierung und die EU tun, damit die Todesstrafe abgeschafft wird.
teaserbild
05.04.2019   Wegen der Steinigung von Schwulen will die größte deutsche Bank die Hotels des Sultans nicht mehr nutzen. Die Sängerin Dua Lipa und die Komikerin Ellen DeGeneres rufen ebenso zum Boykott auf.
teaserbild
03.04.2019   Lesben und Schwule werden in Brunei schon lange unterdrückt. Seit Mittwoch droht bei gleichgeschlechtlichem Sex sogar die Todesstrafe. Alle Proteste aus dem Ausland konnten den Sultan nicht davon abbringen.
teaserbild
01.04.2019   Weil der Sultan von Brunei die Todesstrafe für Homosexualität einführen will, hat das Auswärtige Amt heute die Botschafterin des südostasiatischen Landes zum Gespräch einbestellt – eine seltene diplomatische Sanktion.
01.04.2019   Die Einführung u.a. der Todesstrafe für Homosexuelle ab 3. April wäre ein "schwerer Rückschritt für die Menschenrechte der Einwohner von Brunei", kritisierte UN-Menschenrechtskommissarin Michelle Bachelet.
31.03.2019   Begleitet von Protesten, lobt Gloria von Thurn und Taxis beim "World Congress of Families" Afrika, wo die Welt "noch in Ordnung" sei. Italiens Innenminister will Heteros helfen, mehr Kinder zu bekommen.
31.03.2019   Der schwule Sänger schließt sich dem Boykott von George Clooney an. Brunei verteidigt die neuen Scharia-Gesetze. In Deutschland fordert die SPDqueer Neukölln, dem Sultan von Brunei das Bundesverdienstkreuz abzuerkennen.
18.03.2019   Bei der zweiten Sendung des Auslands-Recalls von "Deutschland sucht den Superstar" gab's vom Chef-Juror ein homophobes Lob für einen Kandidaten. Der österreichische Entertainer Alfons Haider übte scharfe Kritik.
22.02.2019   Nach "Bohemian Rhapsody" kommt dieses Jahr mit "Rocketman" eine weitere Biografie über einen der größten musikalischen Superstars der britischen Inseln in die Kinos. Jetzt gibt es einen Vorgeschmack auf den Film.

-w-