Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: elton john
Siehe auch Schlagwort: Elton John

367 Artikel, Seite 1/37:


teaserbild
24.06.2022   Zwei russische Komiker haben die transphobe Autorin getäuscht. Angeblich sollte sie in einem Videoanruf mit Wolodymyr Selenskyj reden, was sie aber nie tat. Die staatstreuen Komiker sprachen sie auch auf queere Themen an.
teaserbild
14.05.2022   Unser ESC-Experte Jan Gebauer stellt euch die 25 Beiträge des Grand-Prix-Finales aus Turin vor und tippt, welche Länder bei der Punktevergabe ganz vorne landen.
teaserbild
25.04.2022   Nach dem American Song Contest will der alteingesessene ESC ein weiteres Land erobern: Ab kommenden Jahr sollen auch zwischen Vancouver und Montréal douze points verteilt werden.
teaserbild
25.03.2022   Sir Elton John feiert am 25. März 2022 seinen 75. Geburtstag. Das Ausnahmetalent ist für Hits wie "Rocket Man" und seine knallbunten Outfits bekannt. Kennst du auch diese acht Fakten über den Musiker?
teaserbild
22.03.2022   Weil er mit seinem Ehemann Leihmutterschaft in Anspruch nehmen wollte, verliert der prominente Kirchenmusiker Gerd-Peter Münden seinen Job – nach 23 Jahren im Dienst für den Braunschweiger Dom.
19.03.2022   Elton John zählt zu den größten Stars der Popgeschichte. Nach über 50 Jahren im Musikgeschäft will er sich zurückziehen. Doch seine Abschiedstournee dauert nun schon einige Jahre – und geht noch eine Weile weiter.
02.03.2022   "Spellbound" heißt der neueste Longplayer der US-Folksängerin.
23.02.2022   Das letzte Kapitel seines Buchs ist überschrieben mit: "Alles ist gut." Trans Mann Balian Buschbaum hat seit seinem Karriereende als Stabhochsprung-Ass aufregende Jahre hinter sich und setzt sich nun für Diversität in der Gesellschaft ein.
18.01.2022   Mit dem Nummer-eins-Song "Kings" landet das britische Trio Years & Years 2015 seinen größten Hit. Mittlerweile ist der offen schwule Sänger Olly Alexander allein unterwegs – und huldigt dem Pop der Achtziger.
25.12.2021   Er war der Posterboy der 80er, für den die Mädchen schwärmten, während er seine Homosexualität verbarg. Dann erfand sich George Michael neu. Den großen Erfolgen standen allerdings private Tragödien gegenüber.