Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: elton john
Siehe auch Schlagwort: Elton John

346 Artikel, Seite 1/35:


teaserbild
12.05.2021   Fünf Monate nach der Erstausstrahlung kommt "It's a Sin" auch nach Deutschland: Starzplay zeigt in Juni und Juli alle Folgen.
teaserbild
29.04.2021   Unter dem Titel "Das großartige Leben des Little Richard" ist die erste umfassende Biografie über den schwulen Rockmusiker Little Richard ("Tutti Frutti") erschienen.
teaserbild
01.04.2021   Erwachsene Kinobesucher*innen sollen zwischen Königsberg und Wladiwostok nun doch eine Sexszene mit Stanley Tucci und Colin Firth sehen dürfen.
teaserbild
17.03.2021   Der Vatikan investierte viel Geld in "Rocketman", also einen Film über einen Mann, der seit fast drei Jahrzehnten glücklich liiert ist. Gleichzeitig behauptet die Kirche, alle schwule Liebe sei Sünde.
teaserbild
14.03.2021   Der britische Regisseur Harry Macqueen wehrt sich gegen die Zensur seines Films "Supernova" in Russland: Eine Sexszene mit den schwulen Hauptfiguren wurde vom Verleih herausgeschnitten.
10.03.2021   Elton John als Headliner, Whitney Houston, Cher, ABBA und Queen im Vorprogramm: So queer wird bei Pro Sieben der Ostermontag.
13.12.2020   In seiner monumentalen und akribisch recherchierten Biografie "Warhol. Ein Leben als Kunst" taucht der Kunstkritiker Blake Gopnik tief in das Leben des schwulen Pop-Art-Künstlers ein.
06.11.2020   Im Wahlkampf tanzte Donald Trump gerne zur von Schwulenhymne "YMCA". Das hat jetzt ein juristisches Nachspiel.
15.10.2020   Renate Blauel, mit der Elton John in den Achtzigerjahren vier Jahre lang verheiratet war, hatte den britischen Superstar auf drei Millionen Pfund verklagt – doch zu einem Prozess wird es nicht kommen.
04.09.2020   In seinem Buch "Egal was andere sagen" beschreibt das Ex-Mitglied der Boyband Caught in the Act sein bewegendes Leben. Hier erzählt er, wie und warum er sich 1999 zusammen mit seinem damaligen Partner, dem Boyzone-Sänger Stephen Gately, geoutet hat.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-