Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: elton john
Siehe auch Schlagwort: Elton John

332 Artikel, Seite 1/34:


teaserbild
06.07.2020   Der Global Pride hat weltweit Millionen von Menschen erreicht. Noch ist unklar, ob es sich dabei um ein einmaliges Event handelt.
teaserbild
21.05.2020   Gut vier Jahre nach David Bowies Tod ist eine Künstlerbiografie in Comic-Form erschienen. Die posthume Verehrung und Verwertung der queeren Pop-Ikone in Bild und Ton dauert also an – ein Ende ist nicht in Sicht.
teaserbild
15.05.2020   Die queere finnische Pop-Punk-Musikerin Alma hat ihr lang erwartetes Debütalbum "Have U Seen Her?" veröffentlicht.
teaserbild
09.05.2020   Der Sänger von "Tutti Frutti" lebte Homosexualität – und verdammte sie später.
teaserbild
20.04.2020   Ausgerechnet die Sängerin der schwulen Hymne "I Will Survive" engagiert sich für ein Benefizveranstaltung von Krik Cameron, der Homosexualität als "zerstörerisch" diffamiert hat.
10.04.2020   Die ganze Zeit zu Hause zu sitzen, ist nicht unterhaltsam. Kann es aber sein. Denn Schriftsteller*innen, Musiker*innen und Dragqueens füllen Facebook & Co. in Zeiten von Corona mit ganz besonderen Inhalten.
10.02.2020   Für ihre Darstellung als Judy Garland wurde Renée Zellweger mit ihrem zweiten Oscar ausgezeichnet. Auch Elton John erhielt zum zweiten Mal die Gold-Trophäe.
31.01.2020   Während britische Hallenbetreiber Franklin Graham inzwischen ausladen, soll der US-Evangelist im Sommer in Deutschlands größter Multifunktionsarena seine Abneigung gegenüber Homosexuellen kundtun dürfen.
13.01.2020   Obwohl er erst vor einer Woche den Golden Globe für seine Darstellung in "Rocketman" erhalten hatte, ging Taron Egerton bei der Oscar-Nominierung leer aus. Renée Zellweger kann sich dagegen Hoffnung auf die Trophäe machen, ebenso wie Pedro Almodóvar.
06.01.2020   "Gay Icons" zu spielen, zahlte sich bei den Golden Globe Awards aus. Für Gesprächsstoff sorgte auch der streitbare Moderator, der sich kürzlich gegen Transphobie-Vorwürfe gewehrt hatte.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-