Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: emma
286 Artikel, Seite 1/29:


teaserbild
26.02.2021   Wir verlosen fünfmal den neuen Jugendroman von Christine Werner über die 13-jährige Terri, die in einer queeren Patchworkfamilie aufwächst.
teaserbild
07.02.2021   Im Science-fiction-Thriller "Paradise Hills – Flucht aus dem Wunderland" mit Emma Roberts landen junge Frauen, die nicht den Erwartungen der Gesellschaft entsprechen, in einer obskuren Besserungsanstalt.
teaserbild
05.02.2021   In ihrem Spielfilm "Eine total normale Familie" hat Malou Reymann eigene Erfahrungen verarbeitet. Die trans Mutter der dänischen Regisseurin gab grünes Licht, dass ein cis Mann in der Dramödie die trans Rolle spielt.
teaserbild
04.02.2021   185 queere Schauspieler*innen sprechen in dem Heft über ihre sexuelle Orientierung oder geschlechtliche Identität – und stellen in einem Manifest die Forderung auf, sich nicht mehr verstecken zu müssen.
teaserbild
31.01.2021   In französischen Städten fanden am Samstag Demonstrationen gegen künstliche Befruchtung auch für lesbische Paare und alleinstehende Frauen statt. Es kam zu Zusammenstößen mit Gegendemonstrant*innen.
27.01.2021   Der Schauspieler, der sich Anfang Dezember als trans outete, und die Tänzerin sind bereits seit dem letzten Sommer nicht mehr zusammen. Sie wollen gute Freunde bleiben, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung.
12.01.2021   Viktor Uspaskich macht in einem Facebook-Video klar, dass er Homosexuelle für "pervers" hält. Seine Fraktion fordert eine Entschuldigung.
22.12.2020   Die französische Feministin wollte ihren Roman "Les inséparables" zu Lebzeiten nicht publizieren, weil sie ihn für zu persönlich hielt. 66 Jahre später ist das Werk nun erschienen.
21.12.2020   Der kanadische Schauspieler bedankte sich auf Instagram für die große Unterstützung nach seinem Coming-out als trans – und rief zur Unterstützung von trans Organisationen auf.
19.12.2020   Rhys Ernsts kontroverse Rom-Com "Adam" ist ein verblüffend einfühlsamer Film, der sowohl nicht-queere Menschen abholt als auch dem LGBTI-Publikum einen Sommer in der Brooklyn-Bubble gönnt, wo es zur Abwechslung mal die Mehrheit bildet. Jetzt auf DVD!

-w-