Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: emmys
58 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
18.09.2018   Erstmals konnte "RuPaul´s Drag Race" den Preis als beste Reality-Spielshow gewinnen. Zwei Auszeichnungen gab es auch für eine Miniserie über den Mord an Gianni Versace.
teaserbild
10.09.2018   Bei den Creative Arts Emmy Awards hatten queere Themen großen Erfolg: Allein vier Mal wurde "RuPaul's Drag Race" ausgezeichnet.
teaserbild
16.07.2018   Einen Tag, nachdem die "Fab 5" für vier Emmys nominiert worden waren, orderte Netflix acht weitere Folgen der Realityserie.
teaserbild
08.05.2018   Nach dem Streit um den Schauspieler Jeffrey Tambor hat das Streaming-Portal genug von seiner preisgekrönten Serie. Nach der fünften Staffel ist Schluss.
teaserbild
16.02.2018   Nach wochenlangen Spekulationen um seine Zukunft zieht Amazon Studios die Reißleine: In der fünften Staffel von "Transparent" wird Jeffrey Tambor nicht mehr mitspielen. Der Hauptdarsteller fühlt sich ungerecht behandelt.
12.12.2017   Eine Retro-Liebesgeschichte und eine altbewährte Sitcom sind die schwulen Hoffnungen bei den Golden Globe Awards. Die Liebesaffäre der Kritiker mit "Transparent" scheint unterdessen beendet.
18.09.2017   RuPaul und das Trans-Drama "Transparent" gingen ebenso wie "Modern Family" bei der Primetime-Emmy-Gala leer aus. Dafür feierten lesbische Geschichten und eine lesbische Komikerin Erfolge.
11.09.2017   RuPaul hat es erneut geschafft: Er konnte seinen Titel als bester Reality-Moderator verteidigen und damit unter anderem Alec Baldwin, Snoop Dogg und Heidi Klum schlagen.
04.08.2017   Sieben Wochen, bevor die erste Folge der Neuauflage von "Will & Grace" ausgestrahlt wird, ordert der Fernsehsender NBC bereits eine neue Staffel. Außerdem wird die erste Staffel verlängert.
14.07.2017   Die Realityshow für Dragqueens mausert sich zum Liebling der Kritiker und Zuschauer. Auch weitere Sendungen mit queeren Themen können sich Hoffnungen auf den begehrten TV-Preis machen.

-w-