Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: emmys
65 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
17.07.2019   Die Reihe um New Yorks Ballroom-Szene könnte unter anderem als beste Drama-Serie ausgezeichnet werden. LGBTI-Themen und Künstler finden sich in vielen Kategorien.
teaserbild
25.06.2019   Wegen Missbrauchsvorwürfen darf Bryan Singer nicht Regie bei der Neuverfilmung von "Red Sonja" führen. Er wird abgelöst von der nichtbinären Emmy-Preisträgerin Jill Soloway ("Transparent").
teaserbild
14.05.2019   In der letzten Folge der Satire-Serie "Veep" wird noch einmal das Thema der Ehe-Öffnung behandelt – und aufgezeigt, wie leicht Homo-Paaren das Ehe-Recht wieder entzogen werden könnte. Enthält ein paar kleine Spoiler.
teaserbild
29.04.2019   Dragqueens traten früher häufig nur in Hinterhofkneipen auf. Die US-Show "RuPaul's Drag Race" rückt die Szene etwas in den Mainstream. Das zeigt sich auch bei einem Auftritt in Berlin.
teaserbild
04.11.2018   Netflix produziert aktuell eine neue zehnteilige Miniserie – die LGBTI-Community ist sowohl vor als auch hinter der Kamera zahlreich vertreten.
03.11.2018   Momente mitten aus dem Leben: Die siebte Staffel der US-amerikanischen Kult-Serie "Modern Family" ist jetzt auf DVD erschienen.
31.10.2018   Die mehrfach preisgekrönte Kult-Sitcom war die erste Primetime-Serie in den USA, die homosexuelle Hauptfiguren hatte – im vergangenen Jahr feierte sie ein gelungenes Comeback.
18.09.2018   Erstmals konnte "RuPaul´s Drag Race" den Preis als beste Reality-Spielshow gewinnen. Zwei Auszeichnungen gab es auch für eine Miniserie über den Mord an Gianni Versace.
10.09.2018   Bei den Creative Arts Emmy Awards hatten queere Themen großen Erfolg: Allein vier Mal wurde "RuPaul's Drag Race" ausgezeichnet.
16.07.2018   Einen Tag, nachdem die "Fab 5" für vier Emmys nominiert worden waren, orderte Netflix acht weitere Folgen der Realityserie.

-w-