Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: emmys
73 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
19.05.2020   In der neuen US-Krimiserie zeigt der "How I Met Your Mother"-Star sein Können als Ex-Soldatin, die sich als unkonventionelle Privatdetektivin über die Runden schlägt. Heute ist Deutschlandpremiere auf Sky One.
teaserbild
09.04.2020   Die letzten Folgen der bahnbrechenden Mockumentary-Serie sind gelaufen, es gibt aber bereits Gerüchte über ein Spin-off mit der Regenbogenfamilie von Mitch und Cam. Außerdem sagt "Schitt's Creek" Lebewohl.
teaserbild
27.03.2020   Styleguru Antoni Porowski, bekannt aus der Netflix-Erfolgsserie "Queer Eye", hat mit "Antoni in the Kitchen" sein erstes, überfälliges Kochbuch veröffentlicht.
teaserbild
24.01.2020   Dorothy, Blanche, Rose und Sophia – bei diesen Namen wissen viele Bescheid. Die Sitcom "Golden Girls" über eine Damen-Wohngemeinschaft in Florida lief vor 30 Jahren erstmals im deutschen Fernsehen.
teaserbild
13.11.2019   Dragqueens im TV-Hauptprogramm: Was in den USA seit Jahren erfolgreich klappt, soll jetzt auch in Deutschland Quote bringen. Aber ist Moderatorin Heidi Klum dafür die richtige Wahl?
07.10.2019   Trauer bei der Netflix-Show "Queer Eye": Der Hund Bru, der Zuschauer in den letzten beiden Staffeln der Realityserie entzückte, ist tot.
23.09.2019   Als erster offen schwuler schwarzer Mann gewinnt Billy Porter einen Emmy als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in "Pose". Auch RuPaul und Ben Whishaw bringen Trophäen nach Hause.
17.09.2019   Erneut stehen bei den Emmys, dem wichtigsten Preis der amerikanischen TV- und Streaming-Industrie, queere Themen hoch im Kurs.
17.07.2019   Die Reihe um New Yorks Ballroom-Szene könnte unter anderem als beste Drama-Serie ausgezeichnet werden. LGBTI-Themen und Künstler finden sich in vielen Kategorien.
25.06.2019   Wegen Missbrauchsvorwürfen darf Bryan Singer nicht Regie bei der Neuverfilmung von "Red Sonja" führen. Er wird abgelöst von der nichtbinären Emmy-Preisträgerin Jill Soloway ("Transparent").

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-