Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: emotions
39 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
07.07.2021   Die Kommissionspräsidentin stellt noch einmal klar, dass Ungarn nicht nach Gutdünken die Rechte ungeliebter Minderheiten einschränken darf.
teaserbild
21.05.2021   Eine Reise nach Dresden endet für ein schwules Paar in einer Tragödie. Ein islamistischer Gefährder ersticht einen der Männer, der andere überlebt traumatisiert. Der Prozess offenbart Lücken – und eine entscheidende Frage bleibt offen
teaserbild
12.05.2021   Die nach ihr benannte Sendung der lesbischen Komikerin soll 2022 enden. Im letzten Jahr hatte es Kritik an einem vergifteten Arbeitsklima gegeben.
teaserbild
23.03.2021   Benno Gammerl hat ein hervorragendes Buch über die Emotionsgeschichte von Schwulen und Lesben geschrieben: "anders fühlen" räumt mit historischen Mythen auf und zeigt, dass sich manche Konflikte nicht verändert haben.
teaserbild
11.12.2020   Die 62-jährige US-Star-Moderatorin und LGBTI-Aktivistin gibt Ansteckung auf Instagram bekannt: "Glücklicherweise fühle ich mich momentan gut." Im neuen Jahr sei sie zurück.
22.09.2020   Die lesbische Komikerin verspricht, dass die toxische Arbeitsatmosphäre in ihrer Show ein Ding der Vergangenheit ist.
19.12.2019   Die erste Gay-Datingshow im Mainstreamfernsehen ist gelaufen: Und selbst Leute, die mit Reality-TV nichts am Hut haben, können mit den 21 balzenden Männern von "Prince Charming" Spaß haben. Ein spoilerfreier Rückblick.
28.10.2019   In der dänisch-schwedisch-deutschen Krimiserie "Die Brücke – Transit in den Tod" geht es stets auch um aktuelle, gesellschaftlich relevante Themen wie Fremdenhass, Homophobie, Hate Speech. Klimakatastrophe oder Umweltzerstörung.
07.09.2019   Jakob, 17, jobbt in einem Schlachthof, nachts hat er Camsex. Dann wird alles zuviel... "Nevrland" verhandelt ungemein ästhetisch zeitgenössische Themen und findet aktuelle Antworten. Ein Film wie ein Rausch.
31.08.2019   Der queere Marcos trägt Frauenkleider, um beim Karneval endlich mit Männern flirten zu können – doch sein Geheimnis fliegt auf. "Marilyn" ist ein ruhig erzählter Film über das homophobe Landleben, der auf wahren Begebenheiten basiert.

-w-