Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ernie und bert
19 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
04.02.2021   Der 66-Jährige Evolutionsbiologie aus Kassel hatte Homosexuellen eine Neigung zu sexuellem Kindesmissbrauch unterstellt.
teaserbild
05.08.2020   Der wegen Beleidigung von Lesben und Schwulen zu einer Geldstrafe von 6.000 Euro verurteilte Kasseler Biologieprofessor Ulrich Kutschera will das milde Urteil nicht hinnehmen.
teaserbild
03.08.2020   Weil er unter anderem homosexuelle Beziehungen mit Kindesmissbrauch in Zusammenhang brachte, ist der Kasseler Evolutionsbiologe vom Amtsgericht Kassel wegen Beleidigung schuldig gesprochen worden.
teaserbild
15.08.2019   Eine nordirische Konditorei hat sich mit Verweis auf die Religionsfreiheit das Recht erkämpft, einen Schwulen als Kunden abzulehnen. Der Fall soll jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte landen.
teaserbild
03.06.2019   Die Staatsanwaltschaft wirft dem Biologen zu seinen Aussagen zur Ehe für alle Volksverhetzung, Beleidigung und Verleumdung vor.
31.12.2018   Welche Themen haben die Leser in diesem Jahr am meisten bewegt? Ein Blick in die Klick-Statistik gibt Auskunft.
11.10.2018   Seit 30 Jahren wird der Coming Out Day am 11. Oktober begangen. Noch heute ist er notwendig.
10.10.2018   Entscheidung im "Gay Marriage Cake"-Streit: Ein homophober Konditor, der aus religiösen Gründen keinen Kuchen für eine LGBTI-Organisation backen wollte, hat vor dem Höchstgericht gewonnen.
19.09.2018   Nach dem spektakulären Outing der beiden Muppet-Figuren gibt es mehrere Dementis, auch von den Produzenten der Kindershow. Diese werde von Twitter-Nutzern als homophob kritisiert.
02.05.2018   Darf ein Konditor einem schwulen Aktivisten das Backen eines Kuchens mit der Aufschrift "Unterstützt die Homo-Ehe" aus religiösen Gründen verweigern? Darüber verhandelt jetzt der Supreme Court.

-w-