Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: erotik
529 Artikel, Seite 1/53:


teaserbild
18.10.2020   Im Konkursbuch Verlag ist die 17. Ausgabe des erotischen Jahrbuchs "Mein schwules Auge" erschienen. Die Text- und Bildbeiträge stehen diesmal unter dem Motto "Body Issues".
teaserbild
09.10.2020   Der neue Bildband "New Queer Photography" würdigt die junge und engagierte Szene, die sich in den letzten Jahren im Bereich der queeren Fotografie etabliert hat.
teaserbild
07.10.2020   Der chilenische Roman "Der Prinz", geschrieben Anfang der Siebziger, taucht plötzlich auf einem Flohmarkt auf – und hat jetzt in Deutschland erstmals einen Verlag gefunden. Die Geschichte des hübschen Jaime, der als Mörder ins Gefängnis kommt, ist brutal und faszinierend.
teaserbild
06.10.2020   In Bolivien sorgte das Theaterstück "I Miss You" für eine nationale Diskussion über Diskriminierung und Homophobie. Jetzt läuft die oscarnominierte Verfilmung der furiosen Coming-out-Story bei uns im Kino.
teaserbild
03.10.2020   Im Spielfilm "Der Prinz" avanciert ein hübscher Adonis-Killer zum leidenschaftlichen Liebhaber des alternden Knast-Königs. Was wie ein Knacki-Porno klingt, entpuppt sich als faszinierendes wie vielschichtiges Drama.
27.09.2020   Vor 100 Jahren – im September 1920 – erschien das "Lila Lied". Diese Hymne der frühen Homosexuellenbewegung wird bis heute gehört, gesungen und gefeiert. Vollkommen zu Recht!
22.09.2020   Heute vor 15 Jahren – am 22. September 2005 – wurde die erfolgreiche Serie "Criminal Minds" erstmals ausgestrahlt. In diesem Jahr wurde sie eingestellt. Die richtige Zeit für einen queeren Gesamtüberblick.
20.09.2020   Am Montag vor genau 150 Jahren – am 21. September 1870 – wurde der Maler und Bildhauer Sascha Schneider geboren. Bekannt wurde er vor allem durch seine homoerotischen Aktzeichnungen für die Cover von Karl-May-Romanen.
19.09.2020   In "Mein Bruder Yves", einem der frühen homoerotischen Romane aus Frankreich, erzählt Pierre Loti autobiografisch von der innigen Freundschaft zwischen einem beherrschten Offizier und einem dem Alkohol sehr zugeneigten Matrosen.
06.08.2020   Auf einem Onlineportal aus dem Haus von AfD-Aufpeitscherin Beatrix von Storch inszeniert sich Professor Ulrich Kutschera als Opfer dunkler "linksgrüner" Mächte, die ihm in einem "politischen Schauprozess" Schaden zugefügt hätten.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-