Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: europarat
201 Artikel, Seite 1/21:


teaserbild
03.12.2020   Dunja Mijatovic kritisiert die "weit verbreitete Stigmatisierung" von LGBTI im Reich von Jaroslaw Kaczynski und Andrzej Duda.
teaserbild
20.11.2020   Dunja Mijatovic wirft der Regierung von Viktor Orbán eine "offensichtliche Eskalation der Stigmatisierung von LGBTI-Menschen" und die "Beeinflussung ihrer Würde und Rechte zum politischen Vorteil" vor.
teaserbild
20.11.2020   Anlässlich des Gedenktages für die Opfer von Transfeindlichkeit fordern LGBTI-Aktivist*innen die Bundesregierung auf, endlich das völlig veraltete Transsexuellengesetz abzuschaffen.
teaserbild
18.11.2020   Die Schweiz hat gegen das Folterverbot verstoßen, urteilte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte. Man könne von keinem Menschen verlangen, seine sexuelle Orientierung zu verstecken.
teaserbild
04.11.2020   Die Schaffung von sogenannten "LGBT-freien Zonen" habe einen negativen Einfluss auf die Rechte und Sicherheit queerer Menschen.
28.10.2020   Aus Sorge um queere Menschen in Polen will der Kongress der Gemeinden und Regionen des Europarates u.a. die "LGBT-freien Zonen" genauer unter die Lupe nehmen. Der LSVD startete am Dienstag eine Online-Petition.
01.10.2020   Die derzeitige Europaabgeordnete der Grünen soll in der neuen Regierung Ministerin für den öffentlichen Dienst werden.
30.09.2020   Bei der Kabinettsreform wurden neue und alte Homohasser in die Regierung geholt und weitere in ihren Ämtern bestätigt.
27.08.2020   Ein Mann behauptet, der Abgeordnete Jan Kanthak habe ihm vor Jahren einen Blowjob angeboten. Der Politiker kämpft öffentlich gegen "LGBT-Ideologie" an.
21.08.2020   Der PiS-Politiker verglich erst vor wenigen Monaten die homosexuelle Ehe mit Pädophilie, Zoophilie und Kannibalismus.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-