Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: eurovision
727 Artikel, Seite 1/73:


teaserbild
13.09.2021   Am Wochenende ist die spanische Sängerin María Mendiola im Alter von 69 Jahren gestorben. Von schwulen Männern aus aller Welt wurde sie als glamouröse Diva verehrt.
teaserbild
02.09.2021   Die Kult-Band aus Schweden meldet sich spektakulär zurück.
teaserbild
27.08.2021   Gibt es eine Wiedervereinigung der erfolgreichsten ESC-Band aller Zeiten? Ein Tweet weckt entsprechende Hoffnungen bei Fans in aller Welt.
teaserbild
26.08.2021   Der LGBTI-Sonderbotschafter des EU-Parlaments hat viel zu tun: Nach coronabedingten Ausfällen zieht der 28-Jährige in die Jury der RTL-Talentshow ein – möglicherweise aber nur vorübergehend.
teaserbild
  Berlin
17.07.2021   Der Österreicher Tom Neuwirth alias ESC-Siegerin Conchita Wurst arbeitet an der neuen Show "Arise" des Berliner Friedrichstadt-Palasts mit. Und erzählt, wie er auf das Angebot im ersten Moment reagiert hat.
08.07.2021   Vor drei Jahren kämpfte Mélovin in Lissabon um ESC-Punkte, am Wochenende machte er bei einem Open-Air-Festival in Kiew deutlich, dass er Männer und Frauen liebt.
08.07.2021   Von wegen der Lack ist ab. Nagellack gehört für viele Frauen modisch einfach dazu. Manche fühlen sich ohne die Fingerfarbe nackt. Aber das gilt nun auch für einige Männer. Ein echter Trend?
07.07.2021   Auf der beliebten App WeChat sind seit Mittwoch die Seiten der Uni-Gruppen "Gay Pride" und "ColorsWorld" blockiert. Auch gegen den Protest von Nutzer*innen geht die Plattform vor.
06.07.2021   Von "Germany's Next Topmodel" zum "Supertalent": Der Mode-Experte darf statt hungernder Models bald Hundetrainer, Akrobatinnen oder lustige Musikanten bewerten.
16.06.2021   In der Zitadelle Spandau wird ein Konzert mit dem rechten Verschwörungsguru und Soulsänger Xavier Naidoo angekündigt. Das Bezirksamt als Eigentürmer sieht keine rechtliche Handhabe gegen den Auftritt.

-w-