Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: eurovision song contest
Siehe auch Schlagwort: Eurovision Song Contest

540 Artikel, Seite 1/55:


teaserbild
  Ahoy!
30.08.2019   Am Freitag gab das niederländische Fernsehen den Austragungsort und den Termin für den nächstjährigen Contest bekannt.
teaserbild
19.08.2019   Jürgen Trovato verbreitet bei "Promi Big Brother" Gerüchte über Reality-Urgestein Zlatko – und dieser findet das gar nicht lustig.
teaserbild
07.07.2019   Der französische Sänger Bilal Hassani im Interview über seine ESC-Teilnahme, Hass im Netz, sein neues Album "Kingdom" sowie seinen Tribut an die queere Ballroom-Szene.
teaserbild
09.06.2019   Vom Zirkus-Glamour inspiriert, haben in Wien Promis, Politiker und Betuchte in grandiosen Kostümen den letzten Life Ball gefeiert. Die Show muss weitergehen, sagt einer, der es möglich machen kann.
teaserbild
05.06.2019   So viel wurde über die große Pop-Diva Madonna zuletzt gelästert – da können Verrisse ihres neuen Albums eigentlich nur noch langweilen. So schlimm wie nach dem ESC befürchtet ist "Madame X" denn auch nicht. Aber hat Madonnas Musik heute noch irgendeine Pop-Relevanz?
04.06.2019   Der bayerische Musikstar sprach vor 20 Jahren erstmals öffentlich über seine Homosexualität – damals, so berichtet er jetzt, war das noch viel schwieriger.
03.06.2019   Die Sängerin wird zum Abschluss des New Yorker CSD bei einer großen Hafen-Party singen, gab der Pride bekannt.
19.05.2019   Der bisexuelle Sänger Duncan Laurence setzte sich in einer spannenden und unterhaltsamen Show aus Israel mit einer emotionalen Pop-Ballade durch.
18.05.2019   Unser Song-Contest-Experte Jan Gebauer stellt die 26 Songs der Show aus Israel vor und tippt, welche Länder bei der Jury und den Zuschauern punkten können.
18.05.2019   Bei der queeren Job- und Karrieremesse Sticks & Stones am 25. Mai in Berlin treten prominente Speaker*innen auf – dabei geht es u.a. um Eurovision, Pinkwashing und die Zukunft der Arbeit.

-w-