Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: eurovision song contest
Siehe auch Schlagwort: Eurovision Song Contest

523 Artikel, Seite 1/53:


teaserbild
16.04.2019   Kilometerlange Strände, Mittelmeerklima, wahnsinnig gutes Essen und ein berühmtes Nachtleben: Tel Aviv, die Party-Hauptstadt des Nahen Ostens, ist der perfekte Austragungsort für den Eurovision Song Contest.
teaserbild
15.04.2019   Comeback als Geheimagentin: Im ersten Musikclip für ihre neue Platte ist die 60-jährige "Queen of Pop" in vielen verschiedenen Kostümen zu sehen.
teaserbild
09.04.2019   Beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv wird der US-Superstar am 18. Mai tatsächlich zwei Stücke präsentieren – zum Preis von etwa 1,15 Millionen Euro.
teaserbild
08.04.2019   Der "taz"-Journalist schreibt über einen angeblichen Rollback in der LGBTI-Community, der schwule Männlichkeit ausgrenze. LSVD-Vorstand Pantisano bezeichnet den Kommentar als "braunen Dreck".
teaserbild
04.04.2019   In der Hauptstadt des autoritären Staates sollen am Montag mindestens 14 LGBTI-Personen festgenommen und teilweise bereits zu Haftstrafen verurteilt worden sein.
23.03.2019   Da muss man schon zweimal hingucken: Conchita Wurst sieht heute ganz anders aus als früher. Musiker erfinden sich gerne neu. In der Pop-Geschichte gibt es berühmte Beispiele. Was steckt dahinter?
22.03.2019   Gleichgeschlechtliche Ampelpärchen, die dieses Jahr anlässlich des Cologne Pride am Heumarkt installiert werden, sollen nun doch nicht nach dem Ende der CSD-Saison wieder abgebaut werden.
15.03.2019   Premiere bei RTL: Erstmals nimmt ein gleichgeschlechtliches Tanzpaar an der Show "Let's Dance" teil.
10.03.2019   Holt ein DSDS-Sieger einen guten Platz für die Schweiz? Gewinnt Russland doch nicht? Und wie steht es um die queeren Vertreter? Ein Überblick.
01.03.2019   Der vier Mal mit dem Oscar ausgezeichnete Biografiefilm wird überraschend auch in der Volksrepublik gezeigt – allerdings machten sich wieder die Zensoren ans Werk.

-w-