Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: evangelikale
Siehe auch Schlagwort: Evangelikale

707 Artikel, Seite 1/71:


teaserbild
28.04.2021   Die Biden-Regierung erlaubt US-Botschaften in aller Welt, zur Pride-Saison Regenbogenfahnen zu hissen – und schafft damit ein Verbot aus der Trump-Zeit ab. Manche fühlen sich dadurch in ihrer Vaterlandsliebe gestört.
teaserbild
25.04.2021   Mark Gevissers Buch "Die pinke Linie" ist dem globalen Kampf für LGBTI-Rechte gewidmet. Es erzählt nicht nur von den Niederlagen der porträtierten Aktivist*innen, sondern auch von ihren Erfolgen, durch die sich Einstellungen verändern.
teaserbild
  USA
19.04.2021   Offenbar genoss es Jerry Falwell, seiner Frau beim Sex mit einem hübschen Poolboy zuzuschauen. Dass er Chef von Amerikas homophobster Uni war und selbst immer wieder gegen Homosexuelle polemisierte, störte ihn damals wohl nicht.
teaserbild
16.04.2021   Die Bremische Evangelische Kirche hat die vorübergehende Suspendierung von Olaf Latzel aufgehoben. Im Gegenzug muss sich der evangelikale Pastor für seine LGBTI-feindlichen Äußerungen entschuldigen.
teaserbild
06.04.2021   US-Prediger Franklin Graham, der Homosexuelle zu Feinden der Christenheit ernannt hat, ist nach Ansicht einer englischen Richterin diskriminiert worden.
31.03.2021   Ein schwuler Rapper ist jetzt schuld dran, dass es mit der Moral abwärts geht – das glauben zumindest all jene, die schon immer Probleme mit sexuellen oder geschlechtlichen Minderheiten hatten.
11.03.2021   Die Schäfchen von Paster Olaf Latzel finden, dass dessen homophoben Äußerungen – etwa zur pauschalen Todeswürdigkeit von Homosexualität – "klare biblische Lehre" seien.
08.03.2021   Unbekannte haben einen Farbanschlag auf die St.-Martini-Kirche in Bremen verübt. In der evangelischen Kirche predigte Olaf Latzel bis zu seiner Verurteilung wegen Volksverhetzung.
04.03.2021   Die junge Frau war nach einer Geschlechtsanpassung wegen ihrer Geschlechtsidentität aus dem Armeedienst entlassen worden.
23.02.2021   Der WDR recherchierte in einer evangelikalen Schule, in der Homosexualität mit Pädophilie gleichgesetzt wird. Der Verband Evangelischer Bekenntnisschulen reagierte mit schweren Vorwürfen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-