Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: evolution
565 Artikel, Seite 1/57:


teaserbild
14.09.2020   Am 1. Oktober geht die TVNOW-Eventserie "Sunny" los, in der trans Schauspieler Brix Schaumburg auf seinen großen Durchbruch hofft. Im Interview erzählt der 30-Jährige von der Geburt seines Kindes und den Dreharbeiten.
teaserbild
09.09.2020   In Berlin kam am Dienstag fast niemand zu der Kundgebung vor dem Roten Rathaus, in Erfurt versammelten sich erheblich mehr Gegendemonstrant*innen. Doch die Organisatorin vernetzt sich weiter, ihre Hetze wird viral verbreitet.
teaserbild
09.09.2020   In ihrem Buch "Patience geht vorüber" bescheibt Margaret Goldsmith die leidenschaftliche Liebe zweier Frauen in der Weimarer Republik. 89 Jahre nach der Erstveröffentlichung gibt es nun eine Neuausgabe.
teaserbild
05.09.2020   Die Autorin Vera Bianchi erzählt in ihrem Buch "Feministinnen in der Revolution" die Geschichte der Gruppe Mujeres Libres im Spanischen Bürgerkrieg.
teaserbild
28.08.2020   Die Bischofskonferenz hat einen 27-seitigen Leitfaden zu "LGBT+-Fragen" veröffentlicht. Das Dokument spricht von "Respekt", ist aber von Ablehnung und Abwertung durchzogen.
27.08.2020   Ein Mann behauptet, der Abgeordnete Jan Kanthak habe ihm vor Jahren einen Blowjob angeboten. Der Politiker kämpft öffentlich gegen eine "LGBT-Ideologie" an.
21.08.2020   Der PiS-Politiker verglich erst vor wenigen Monaten die homosexuelle Ehe mit Pädophilie, Zoophilie und Kannibalismus.
20.08.2020   Kürzlich enthüllte Regisseurin Lilly Wachowski, dass ihr größter Kassenschlager "Matrix" eine verschlüsselte Darstellung von Transidentität war. Ihrem Hauptdarsteller verriet sie davon aber nichts.
18.08.2020   Justizminister Zbigniew Ziobro überreichte bei der Ankündigung einen Scheck an die Gemeinde Tuchów in dreifacher Höhe der von der EU abgelehnten Förderung.
  Polen
17.08.2020   Hunderte Nationalisten forderten CSD-Verbote und zündelten an Regenbogenflaggen. Sie wurden von einem lauten Gegenprotest begleitet – und einer zum Regenbogen gefärbten Straße.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-