Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ex-gay
378 Artikel, Seite 3/38:


teaserbild
07.05.2020   Das Gesetz gegen "Homo-Heiler" ist durch. Allerdings stimmte wegen viel kritisierter Mängel die FDP als einzige Oppositonspartei für den Entwurf der Großen Koalition.
teaserbild
06.05.2020   Am Donnerstag stimmt der Bundestag über das Gesetz gegen "Homo-Heilung" ab, das wegen vieler Ausnahmen umstritten ist. Die Grünen haben angekündigt, den Entwurf nur nach Änderungen zu unterstützen.
teaserbild
05.05.2020   Die queerpolitische Sprecher der SPD-Fraktion ist sauer auf den größten deutschen LGBTI-Verband, weil dieser das Gesetz zum Verbot der "Homo-Heilung" wegen seiner vielen Mängel ablehnt.
teaserbild
  Kritik
29.04.2020   Der führende LGBTI-Verband in Deutschland erhebt schwere Vorwürfe gegen die Regierung: Das "Gesetz zum Schutz vor Konversionshandlungen" enthalte große Mängel, die nur schwer zu erklären seien. Deshalb solle die Zustimmung verweigert werden.
teaserbild
28.04.2020   In einer badischen Helios-Klinik arbeitet ein Herzspezialist als Oberarzt, der im Internet gegen sexuelle und geschlechtliche Minderheiten hetzt.
22.04.2020   Das "Gesetz zum Schutz vor Konversionsbehandlungen" ist nach Ansicht der demokratischen Opposition so löchrig wie ein Schweizer Käse. Immerhin gibt es ein kleines Zugeständnis.
21.04.2020   Kurz vor der abschließenden Ausschussberatung des geplanten Verbots sogenannter Konversionstherapien appellieren Grüne, Linke und der Verband schwuler Juristen, Lücken im Entwurf zu schließen.
14.04.2020   Donald Trump lud ausgerechnet einen der homophobsten evangelikalen Pfarrer in sein Machtzentrum ein, um den Ostersegen zu erteilen.
12.03.2020   Das von der Bundesregierung geplante Verbot sogenannter Konversionstherapien wurde am Mittwoch bei einer Anhörung von Fachleuten im Bundestag einhellig begrüßt. Einige sahen jedoch Verbesserungsbedarf.
06.03.2020   Alle demokratischen Parteien sprachen sich im Bundestag für ein Verbot von "Homo-Heilung" aus, allerdings geht vielen der Gesetzentwurf nicht weit genug. Die AfD hält die Debatte dagegen für "ideologisch".

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-