Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fabian schäfer
89 Artikel, Seite 1/9:


teaserbild
19.09.2020   In "Mein Bruder Yves", einem der frühen homoerotischen Romane aus Frankreich, erzählt Pierre Loti autobiografisch von der innigen Freundschaft zwischen einem beherrschten Offizier und einem dem Alkohol sehr zugeneigten Matrosen.
teaserbild
09.09.2020   Das preisgekrönte Regiedebüt von Faraz Shariat ist eine Geschichte über zwei junge Männer, die sich in einer Flüchtlingsunterkunft verlieben – und noch viel mehr: Der junge, unabhängig produzierte Film zeigt, wie gut Kino aus Deutschland sein kann.
teaserbild
06.09.2020   Die Israelin Shira und ihre deutsche Freundin Maria verloben sich. Vor allem Shiras Oma kommt damit nicht klar. Und dann reist auch noch Marias Familie nach Israel. Die romantische Culture-Clash-Komödie "Kiss Me Kosher" startet am Donnerstag im Kino.
teaserbild
24.08.2020   Szabi erbt eine Ruine in der ungarischen Provinz, Áron hilft ihm, das Dach zu reparieren. Nach viel Wodka kommen sie sich näher – ein Tabubruch, der beide überfordert. Das intensive, gewaltvolle Drama "Sturmland" basiert auf einer wahren Geschichte.
teaserbild
18.08.2020   Linus Giese ist eine der wichtigsten Stimmen der trans Community. Mit "Ich bin Linus" erscheint sein erstes Buch, in dem er bewundernswert offen über seine Transition, seine Ängste und den alltäglichen Hass erzählt.
17.08.2020   Julius Thesing setzt sich in seinem selbst illustrierten Buch "You don't look gay" mit queerfeindlicher Alltagsdiskriminierung auseinander. Ein wertvoller Begleiter, den auch nicht-queere Menschen lesen sollten.
16.08.2020   Galia Salimo ist einer bekanntesten Revue-Tänzerinnen in Frankreich. In ihrem Buch "Der kleine Junge, der ich war" erzählt die trans Frau von ihrer Kindheit und Jugend in Marseille, von der Suche nach sich selbst.
09.08.2020   "CMBYN"-Autor André Aciman erzählt im Interview, warum sein neuer Roman "Find Me" eigentlich keine Fortsetzung ist, warum viele vom Buch enttäuscht und woher ihm schwule Charaktere so vertraut sind.
08.08.2020   Lauren und Hailey sind ein halbes Jahr zusammen. An Thanksgiving will Lauren endlich die Freundin ihrer Familie vorstellen – doch es kommt einiges dazwischen. Die flotte Familienkomödie "L Bomb" ist jetzt auf DVD erhältlich.
06.08.2020   Der polnische Teenager Tomek sieht einen Ausweg aus seiner trostlosen Welt in der Prostitution: "Ich, Tomek" ist ein sensibles, schmerzhaftes Sozialdrama, das jetzt im Salzgeber-Club läuft.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-