Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fabian schäfer
96 Artikel, Seite 2/10:


teaserbild
24.08.2020   Szabi erbt eine Ruine in der ungarischen Provinz, Áron hilft ihm, das Dach zu reparieren. Nach viel Wodka kommen sie sich näher – ein Tabubruch, der beide überfordert. Das intensive, gewaltvolle Drama "Sturmland" basiert auf einer wahren Geschichte.
teaserbild
18.08.2020   Linus Giese ist eine der wichtigsten Stimmen der trans Community. Mit "Ich bin Linus" erscheint sein erstes Buch, in dem er bewundernswert offen über seine Transition, seine Ängste und den alltäglichen Hass erzählt.
teaserbild
17.08.2020   Julius Thesing setzt sich in seinem selbst illustrierten Buch "You don't look gay" mit queerfeindlicher Alltagsdiskriminierung auseinander. Ein wertvoller Begleiter, den auch nicht-queere Menschen lesen sollten.
teaserbild
16.08.2020   Galia Salimo ist einer bekanntesten Revue-Tänzerinnen in Frankreich. In ihrem Buch "Der kleine Junge, der ich war" erzählt die trans Frau von ihrer Kindheit und Jugend in Marseille, von der Suche nach sich selbst.
teaserbild
09.08.2020   "CMBYN"-Autor André Aciman erzählt im Interview, warum sein neuer Roman "Find Me" eigentlich keine Fortsetzung ist, warum viele vom Buch enttäuscht und woher ihm schwule Charaktere so vertraut sind.
08.08.2020   Lauren und Hailey sind ein halbes Jahr zusammen. An Thanksgiving will Lauren endlich die Freundin ihrer Familie vorstellen – doch es kommt einiges dazwischen. Die flotte Familienkomödie "L Bomb" ist jetzt auf DVD erhältlich.
06.08.2020   Der polnische Teenager Tomek sieht einen Ausweg aus seiner trostlosen Welt in der Prostitution: "Ich, Tomek" ist ein sensibles, schmerzhaftes Sozialdrama, das jetzt im Salzgeber-Club läuft.
02.08.2020   Was für ein Sommer: Nora, 14, kifft zum ersten Mal, entdeckt ihren Körper und ihre Liebe zu Frauen. Leonie Krippendorffs authentischer und verträumter Coming-of-Age-Film "Kokon" startet jetzt im Kino!
19.07.2020   André Aciman schreibt die Geschichte von Elio und Oliver aus "Call Me By Your Name" weiter. Natürlich wollen alle wissen, wie es mit den beiden weitergeht. Doch viele Fans werden vom Roman enttäuscht sein.
11.07.2020   Mit "Wir beide" kommt ein erstaunlich düsterer, geheimnisvoller und doch romantischer Liebesfilm ins Kino: Nach Madeleines Schlaganfall steht die langjährige, aber geheime Beziehung zu ihrer Nachbarin Nina vor einer Bewährungsprobe.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-