Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fabian schäfer
103 Artikel, Seite 7/11:


teaserbild
17.11.2019   Ry Shelley, Arzt und trans Mann, liebt den KI-Experten Victor Stein, der wie sein Namensvetter Frankenstein am "neuen Menschen" arbeitet. "Frankissstein" von Jeanette Winterson ist ein schaurig-lustiger Blick in eine transhumanistische Zukunft.
teaserbild
17.11.2019   Joseph gönnt sich eine Auszeit auf Fire Island. Er wird unter Drogen gesetzt, beobachtet einen Mord – und wacht bei Cameron auf. "Last Ferry" ist ein cooler Mix aus Romantic Gay Comedy und fesselndem Thriller.
teaserbild
03.11.2019   In Dennis Stephans neuem Roman "Und in mir ein Ozean" wird Arthur an seinem 18. Geburtstag von seiner Mutter verlasssen – und geht auf eine weite Entdeckungsreise zu sich selbst.
teaserbild
02.11.2019   Franky und Ballas sind beste Freunde. Bis plötzlich zwischen den beiden mehr passiert. Es kommt zu Mobbing und Gewalt. "Giant Little Ones" ist ein unerwartet frischer und kurzweiliger Coming-of-Age-Film.
teaserbild
28.10.2019   Eine Malerin soll eine junge Adlige porträtieren, die von der Mutter zwangsverheiratet wird – doch die beiden Frauen kommen sich näher. "Porträt einer jungen Frau in Flammen" ist ein bewegendes, vielleicht aber zu solides Drama.
05.10.2019   "Mein Begleiter" jetzt auf DVD: Jason ist Pianist in dem Ballettstudio, in dem sich Brandon auf sein Comeback als Tänzer vorbereitet. Die zwei kommen sich näher, doch beide gehen nicht unbelastet in die Beziehung.
14.09.2019   Im Roman "Fünf Tage in Paris" reist die Familie Malegarde an die Seine, um den Geburtstag des Vaters zu feiern. Doch die Stadt versinkt im Regen, und es kommt immer mehr Verbogenes ans Licht.
07.09.2019   Jakob, 17, jobbt in einem Schlachthof, nachts hat er Camsex. Dann wird alles zuviel... "Nevrland" verhandelt ungemein ästhetisch zeitgenössische Themen und findet aktuelle Antworten. Ein Film wie ein Rausch.
04.09.2019   Der junge Israeli Yoav flieht nach Paris, um möglicht schnell Franzose zu werden. "Synonymes", der queere Berlinale-Gewinner 2019, erzählt unkonventionell vom Versuch, ein neues Leben zu beginnen.
01.09.2019   In Jasper Nicolaisens Roman "Erwachsen" verliert Thomas bei einem Unfall seinen Mann – gleichzeitig flieht sein Sohn vor dessen zwei Müttern zum bisexuellen Künstler-Großvater.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-