Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fabian schäfer
100 Artikel, Seite 8/11:


teaserbild
01.07.2019   Social-Media-Star Max Emerson versprach seinen Unterstützer*innen einen Film über queere Obdachlose – das Ergebnis "Hooked" ist leider klischeehaft, unrealistisch und enttäuschend.
teaserbild
29.06.2019   Der international geschätzte Giftgas-Experte Rudolf Hanslian schrieb Anfang der Vierzigerjahre einen autobiografischen schwulen Liebesroman. Fast 80 Jahre später wird "Stephan" erstmals veröffentlicht.
teaserbild
13.05.2019   Das Drama "Der Boden unter den Füßen" über die Beraterin Lola, ihre Freundin und Chefin Elise sowie ihre Schwester Conny in der Psychiatrie ist in der selbstverständlichen Darstellung einer lesbischen Beziehung vorbildlich.
teaserbild
01.05.2019   In 18 Jahren wurde aus einem schüchternen Teenager ein aggressiver Raufbold. In zwei Zeitebenen erzählt "Jonas – Vergiss mich nicht!", wie sehr der Verlust eines geliebten Menschen traumatisiert.
teaserbild
12.04.2019   Fast zu süß, um wahr zu sein: Ein schüchterner Student teilt auf der App Jodel mit, dass er sich in seinen Kumpel verliebt hat. Immer mehr fiebern mit, bis zum Happy-End. Jetzt gibt es die Geschichte als Buch.
11.04.2019   Gunther Geltingers Roman "Benzin" ist eine ehrliche und kraftvolle Erzählung über Beziehungsmodelle, die Angst vor Spießigkeit und die noch größere Angst, an der zwanghaften Nicht-Spießigkeit zu scheitern.
10.03.2019   In "Der Engel der Geschichte" schreibt Rabih Alameddine mit viel Hingabe über Darkrooms und Fisten – ein eigenwilliger, poetischer, faszinierender Roman.
05.03.2019   Bettina Vorndamme beherbergt den einstigen Jetset-Schauspieler, um ihn vor Abstürzen zu schützen. Ihre Tochter erzählt in "Helmut Berger, meine Mutter und ich" die unglaubliche Geschichte dieser Freundschaft.
19.02.2019   Garrard Conley, der Autor von "Boy Erased", erzählt im queer.de-Interview von seiner "Konversionstherapie", vom Coming-out des ehemaligen Homo-"Heiler"-Chefs und was er von der Verfilmung hält.
01.02.2019   Der niederländische Spielfilm "Just Friends", in dem es zwischen zwei Mittzwanzigern ordentlich knistert, macht Lust auf den Sommer und die Liebe – im Februar ist er in der Queerfilmnacht zu sehen.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-