Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fabrizio marrazzo
9 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
27.01.2019   Die Scheiben des erst vor einer Woche eröffneten "Centre LGTBI de Barcelona" wurden mit Drohungen beschmiert und eingeschlagen. In Italien wurde wenige Tage zuvor in ein queeres Zentrum eingebrochen.
teaserbild
30.11.2016   Auch wenn man einen Hetero als Homosexuellen bezeichnet, ist das nach Ansicht des höchsten italienischen Gerichtes nicht beleidigend. LGBTI-Aktivisten sind mit dem Urteil nicht glücklich.
teaserbild
14.05.2016   Zehn Aktivisten der Partei "Forza Nuova" drangen in die Räumlichkeiten ein und beschimpften einen Mitarbeiter.
teaserbild
22.01.2016   Einen Tag vor Massendemonstrationen für die Einführung einer Lebenspartnerschaft in Italien soll die Szene offenbar eingeschüchtert werden.
teaserbild
10.04.2014   Ganz neue Töne aus Italien: Die Hochzeit eines schwulen Paares, das im Ausland geheiratet hatte, muss nach einer Gerichtsentscheidung anerkannt werden.
teaserbild
22.05.2013   Lesbische und schwule Jugendliche werden besonders an Schulen gemobbt. Eine Homo-Gruppe macht dafür die Politik und die Lehrer verantwortlich.
teaserbild
08.01.2013   Im Wahlkampf hat der frühere italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi erklärt, dass er sich eine Anerkennung von Homo-Paaren vorstellen könne. Schwul-lesbische Gruppen sind aber skeptisch.
teaserbild
07.05.2008   Gianni Alemanno, Mitglied von Silvio Berlusconis Wahlblock, will die Homo-Parade untersagen, weil sie eine Form von "sexuellem Exhibitionismus" sei.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-