Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: facebook
Siehe auch Schlagwort: Facebook

3687 Artikel, Seite 1/369:


teaserbild
08.08.2020   Heute feiert Ralf König seinen 60. Geburtstag und sein 40. Comiczeichner-Jubiläum. Generationen schwuler Männer konnten und können sich mit seiner Kunst identifizieren. Beim Hausbesuch erzählt er uns, warum er lieber alterspeinlich als altersmilde sein möchte.
teaserbild
07.08.2020   Die Staatsanwaltschaft wirft Malgorzata S. Vandalismus und Körperverletzung vor – nach einem Angriff auf einen homo- und transfeindlichen Hassbus. Nach einem friedlichen Protest verschob die Polizei die Verhaftung zunächst, führte sie dann aber doch durch.
teaserbild
07.08.2020   Der frühere Superstar Marty Jannetty behauptet, er habe in den Siebzigerjahren einen schwulen Mann getötet. Dieser habe zuvor versucht, ihn sexuell zu belästigen.
teaserbild
07.08.2020   Mit "Wir beide" über die heimliche Beziehung zwischen den beiden älteren Damen Madeleine und Nina ist Filippo Meneghetti eine echte Kinoperle gelungen. Im Interview verrät der Regisseur einige Hintergründe.
teaserbild
06.08.2020   Nach Absage der Sommerparade bereiten Veranstalter nun vier Zweiraddemos vor. In der Lanxess-Arena soll außerdem die "ColognePride Show" Besucher*innen anlocken.
06.08.2020   Andrzej Duda wird für weitere fünf Jahre Polen als Staatsoberhaupt führen. Bei seiner Vereidigung gab es auch leere Sitze – Abgeordnete der Opposition blieben aus Protest fern, andere protestierten mit Regenbogenfahnen.
05.08.2020   Nur drei Wochen nach der Beleidigungsanzeige seiner lesbischen Parteifreundin erklärt die Staatsanwaltschaft den grünen Tübinger OB Boris Palmer für unschuldig.
  Polen
04.08.2020   Nachdem sie in der letzten Woche Regenbogenflaggen unter anderem an eine Jesus-Skulptur angebracht hatten, wirft die Staatsanwaltschaft den Aktivistinnen Verletzung religiöser Gefühle vor.
04.08.2020   Weiblich? Männlich? Weder noch? Auch im Stuttgarter Rathaus soll die Sprache sensibler werden. Das Gender-Sternchen ist nicht die einzige Neuerung. Stirbt die Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren" bald aus?
04.08.2020   Wir verlosen fünfmal das Debütalbum "Wo mein Herz ist" der Berliner Schlägersängerin.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-