Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: facebook
Siehe auch Schlagwort: Facebook

3774 Artikel, Seite 1/378:


teaserbild
20.10.2020   Bei den Hofer Filmtagen stellt Tor Iben am Mittwoch seinen neuen Film "Zeit der Monster" vor – eine trashige Revue mit Wolfgang Reeb und Nina Queer in den Hauptrollen sowie eine glitzernde Hommage an die gute, alte Zeit mit aktuellen Botschaften.
teaserbild
17.10.2020   Innenminister Mart Helme hatte Schwulen und Lesben empfohlen, nach Schweden zu ziehen, und "Heterophobie" beklagt.
teaserbild
17.10.2020   In seinem Buch "Kafir – Allah sei Dank bin ich Atheist" berichtet Amed Sherwan von seiner Flucht aus Irakisch-Kurdistan und seinem Einsatz für Meinungsfreiheit und LGBTI-Rechte in Deutschland.
teaserbild
17.10.2020   Die queeren Filmtage in Hamburg finden dieses Jahr coronabedingt auch online statt. Das Streamen von Filmen ermöglicht es erstmals einem bundesweiten Publikum, dabei zu sein.
teaserbild
15.10.2020   Anlässlich des landesweiten CSDs sollen Bürgermeister*innen und Privatpersonen am Samstag eine Regenbogenfahne hissen.
15.10.2020   Emotionale Erinnerungen in einer Talkshow: Noch bevor sich ihre Tochter Emily über ihre Homosexualität im Klaren war, bot ihr die Sängerin an, mit einer Regenbogenfahne auf einem Pride-Truck zu steigen.
13.10.2020   Weil der CDU-Abgeordnete Sascha Ott queere Menschen als "mikroskopische Randgruppe" bezeichnet hatte, protestierten am Montag rund 150 Menschen vor der Kreistagssitzung in der Greifswalder Stadthalle. Ott beklagte einen Einschüchterungsversuch.
12.10.2020   Die LGBTI-Aktivistin aus St. Petersburg war im Sommer 2019 mit mehreren Messerstichen getötet worden.
  USA
12.10.2020   Die Republikaner wollen einen politischen Gegner canceln, weil dieser vor knapp 40 Jahren in schwulen Pornofilmchen mitspielte.
11.10.2020   Der Kölner Lesben- und Schwulentag hat den 1. FC Köln und das Eishockeyteam Kölner Haie für ihren "Einsatz für den Abbau von Homofeindlichkeit und der Förderung von Diversity im Breitensport" ausgezeichnet.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-