Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: familienkarte
9 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
31.03.2017   Nachdem ein lesbisches Paar mit Tochter an der Kasse Schwierigkeiten hatte, eine Familienkarte zu bekommen, setzt die Zoo-Leitung auf Aufklärung.
teaserbild
03.03.2017   In einem Freibad in Rheinland-Pfalz werden künftig auch gleichgeschlechtliche Paare mit Kindern als Familien angesehen. Bislang wurde Regenbogenfamilien die Familienkarte verweigert.
teaserbild
14.02.2017   Ein lesbisches Paar mit Kind, das gerne die Familienkarte der Telekom benutzt, ist der Rechtspopulistin zu viel.
teaserbild
30.01.2017   "Wenn es sich nach Familie anfühlt, ist es auch Familie", so lautet das Credo der Telekom in einer neuen Werbekampagne.
teaserbild
17.11.2016   Im "Aqua Marien" erhielten homosexuelle Paare mit Kindern keine rabattierte Familienkarte. Andere mussten nachweisen, dass sie wirklich zusammenleben.
15.10.2016   Einem lesbischen Paar mit Kindern wurde im Freibad Hermeskeil die Familienkarte verweigert. Als Reaktion rät der CDU-Bürgermeister zum "Schmunzeln" – und will das ermäßigte Ticket ganz abschaffen.
17.09.2016   "Wo ist der Mann?", soll die Kassiererin ein lesbisches Paar mit zwei Kindern gefragt haben.
16.12.2015   Bei Freibad-Besuchen wird Regenbogenfamilien der Familienrabatt verweigert. Dagegen regt sich nun im Stadtrat Widerstand.
teaserbild
18.04.2013   Homo-Paare mit Kindern haben bislang im Leipziger Zoo keine Familienkarten erhalten, nach Angaben der Kassierer auf Anweisung. Nach Beschwerden korrigiert die Stadt ihre Ticketvergabe.

-w-