Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fantasy
166 Artikel, Seite 1/17:


teaserbild
17.10.2020   Heute vor genau 100 Jahren – am 17. Oktober 1920 – wurde Montgomery Clift geboren. In seinen Filmrollen war er sensibel und auf eine faszinierende Weise androgyn – sein Privatleben sorgte für Skandale.
teaserbild
28.08.2020   Im Salzgeber Club ist jetzt Till Kleinerts Fantasy-Horror-Thriller "Der Samurai" zu sehen, in dem ein Dorfpolizist an der polnischen Grenze in die Fänge eines blutrünstigen Crossdressers gerät.
teaserbild
15.08.2020   "Lollipop Monster" über die Freundschaft zwischen den gegensätzlichen Schülerinnen Oona und Ari ist eine wilde, junge, verrückte Filmperle, die jetzt wieder für den Salzgeber Club entdeckt wurde.
teaserbild
15.08.2020   Der Inselstaat im Mittelmeer gehört zu den schönsten Orten in Europa. Wir verraten, wie man seine Freunde am besten mit heißen Bildern aus Malta beeindrucken kann.
teaserbild
24.07.2020   Romantik, Freude und Gänsehaut-Atmosphäre: Mit "10.000 bunte Luftballons" hat das deutsche Schlagerduo ein neues Album veröffentlicht.
08.07.2020   Der Roman "Blind für die wahre Liebe" von Ashan Delon handelt von zwei Männern, die sich als "friends with benefits" begreifen, ihre wahren Gefühle füreinander aber nicht erkennen.
10.06.2020   Auch der L.A.-Ableger der legendären Gruselserie gibt sich ein bisschen queer. "Game of Thrones"-Star Natalie Dormer überzeugt u.a. als bisexuelle Freiheitskämpferin Rio. Jetzt auf Sky!
08.06.2020   In "Jurassic World" kämpfte Justice Smith mit Dinosauriern, im echten Leben engagiert er sich gegen Rassismus und Homophobie.
28.05.2020   Heute startet mit "Vagrant Queen" eine wunderbar diverse Science-Fiction-Serie auf dem Pay-TV-Sender SYFY. Im Interview erklärt die Showrunnerin, weshalb sie sich nicht immer an die Comicvorlage gehalten hat.
21.05.2020   Gut vier Jahre nach David Bowies Tod ist eine Künstlerbiografie in Comic-Form erschienen. Die posthume Verehrung und Verwertung der queeren Pop-Ikone in Bild und Ton dauert also an – ein Ende ist nicht in Sicht.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-