Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: farbbeutel
14 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
  Koblenz
12.07.2019   Ein Rechtspopulist war letztes Jahr beim CSD Koblenz mit einem Farbbeutel beworfen worden und wollte den Täter, einen bekannten AfD-Gegner, erkannt haben. Doch ein Gericht hatte Zweifel an der Schuldzuweisung.
teaserbild
05.12.2018   In Landtagsanfragen will die Partei alles über den Aktionsplan gegen Homo- und Transphobie und speziell das Schul-Aufklärungsprojekt SCHLAU wissen – die Regierung lässt die rechte Partei auflaufen.
teaserbild
  Koblenz
21.08.2018   Man habe "sofort Kontakt zur Polizei aufgenommen", erklärten die Veranstalter des Koblenzer Christopher Street Days. Der AfD-Landtagsabgeordnete Joachim Paul inszeniert sich derweil als Opfer von Intoleranz.
teaserbild
19.08.2018   Bei einer Podiumsdiskussion an der Liebfrauenkirche wurde der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD-Landtagsfraktion Joachim Paul aus dem Publikum heraus mit Farbe bekleckert.
teaserbild
10.06.2017   Das Anklamer Jugendzentrum Demokratiebahnhof wurde in der Nacht zu Samstag u.a. mit Molotowcocktails attackiert – am Abend war dort das QueerFilmFest Rostock zu Gast.
21.02.2016   Sowohl in Melbourne als auch in Auckland störten einzelne Aktivisten CSD-Paraden, statt ihre Anliegen zum Teil der Demonstration zu machen.
05.01.2016   Linksradikale beschmierten zu Silvester die Geschäftstelle der Stuttgarter CDU, der sie eine Nähe zur homophoben "Demo für alle" unterstellten.
03.12.2015   In der Nacht wurde das Wohnhaus des Bremer Bürgerschaftsabgeordneten Alexander Tassis beschmiert, ein Stein zertrümmerte ein Fenster.
02.11.2015   Die Organisatorin der homophoben Proteste, Hedwig von Beverfoerde, gibt einer angeblichen Stimmungsmache gegen ihre Bewegung die Schuld.
10.10.2015   Während die Homo-Gegner für Sonntag Gabriele Kuby als Hauptrednerin ankündigen, ließen Unbekannte bereits ein CDU-Parteibüro in Regenbogenfarben aufgehen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-