Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fast-food
14 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
20.07.2021   Eine AfD-Kandidatin auf einem wohl sicheren Listenplatz warnt vor einer "äußerst aggressiven und lautstarken Minderheit" von Homosexuellen, die eine "Diktatur der Minderheiten" errichten wollten.
teaserbild
19.07.2021   Die Hamburger Polizei sucht einen Mann, der am frühen Samstagmorgen eine 33-jährige trans Frau auf der Reeperbahn erst beleidigt und dann krankenhausreif geprügelt hat. Eine Beschreibung des mutmaßlichen Täters wurde veröffentlicht.
teaserbild
16.07.2021   Letztes Jahr outete ein Pornostar noch den Trump-treuen Senator Lindsey Graham. Jetzt betont der Republikaner seine Heterosexualität auf martialische Weise.
teaserbild
18.06.2019   Mit einem farbenfrohen Musikvideo will Taylor Swift die Politik dazu bringen, queere Menschen vor Diskriminierung zu schützen. Mit dabei sind die größten schwulen, lesbischen und trans Stars, die Hollywood zu bieten hat.
teaserbild
15.05.2019   In einem vorbildlichen Spot zeigt der Burgerbrater schwule, lesbische und trans Eltern – zu sehen auf Facebook und Co. sowie in deutschlandweit über 700 Restaurants.
teaserbild
31.10.2013   In Mannheim findet am Samstagnachmittag eine Demonstration gegen homophobe Gesetzgebung in Russland statt. Organisiert wird die Veranstaltung vom CSD Rhein-Neckar.
teaserbild
16.08.2012   Ein 28-Jähriger hat im Washingtoner Büro des Family Research Council einen Wachmann angeschossen, bevor er überwältigt wurde. Der Täter arbeitete ehrenamtlich für eine Homo-Gruppe.
teaserbild
03.08.2012   Die homophobe Haltung der Fast-Food-Kette Chick-Fil-A ist ein Segen für Comedians: Nun taucht John Goodman als KFC-Gründer Colonel Sanders in einem Fake-Werbespot auf.
teaserbild
02.08.2012   In den USA ist selbst die Wahl des Schnellrestaurants politisch: Weil der Chef von Chick-Fil-A bibelschwingend gegen Homosexuelle wettert, standen Homo-Hasser an den 1.600 Filialen Schlange.
teaserbild
23.07.2012   Die Jim Henson Company beendet ihre Vertragsbeziehung zur Fast-Food-Kette Chick-Fil-A. Die hatte Gruppen unterstützt, die gegen die Homo-Ehe kämpfen.

-w-