Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fernsehen
1181 Artikel, Seite 1/119:


teaserbild
15.02.2019   In einem sozialen Experiment testet anyway.tv die Reaktionen auf ein öffentliches Coming-out. Wie werden die Passanten reagieren?
teaserbild
15.02.2019   In seinem neuen Buch "Ich war das Schwein der 'Lindenstraße'" und in einem Interview erinnert sich Schauspieler Martin Armknecht an den "Skandal"-Kuss mit Georg Uecker im Jahr 1990.
teaserbild
14.02.2019   Der Dokumentarfilm "Die 175er – Geschichte einer Verfolgung" von Marco Giacopuzzi soll im zweiten Quartal 2019 im Ersten gesendet werden.
teaserbild
11.02.2019   Bei der Kick-off-Veranstaltung der "Queer Media Society" warb mit dem UFA-Chef einer der bedeutendsten deutschen Filmproduzenten für eine selbstverständliche und klischeefreie Darstellung queerer Menschen.
teaserbild
10.02.2019   Viele loben und viele kritisieren in sozialen Netzwerken, dass der Gewinner des Sanremo-Festivals ein Migrantensohn ist und auch noch homosexuell sei. Mahmoods Äußerungen zu seiner Sexualität sind allerdings vielseitig interpretierbar.
08.02.2019   Beim ESC 2016 in Stockholm siegte der 35-Jährige im Televoting. Nun schickt ihn Russland mit dem gleichen Produktionsteam nach Tel Aviv.
07.02.2019   Auch wenn die "Big Bang Theory" in Kürze nach zwölf Jahren zu Ende geht, wird es Jim Parsons nicht langweilig: Der Sheldon-Darsteller produziert derzeit eine Webserie über einen behinderten Schwulen.
01.02.2019   Younes Saggara wirft dem Schweizer Fernsehen vor, ihn trotz seines Vetos geoutet zu haben. Die Autorin des Films dementiert den Vorwurf.
30.01.2019   Herzlichen Glückwunsch: Die Komikerin Hella von Sinnen wird am 2. Februar 60 Jahre alt. 1992 beteiligte sie sich an der Aktion Standesamt, um das Heiratsverbot für homosexuelle Paare zu kippen.
27.01.2019   Augsburgs christsozialer Oberbürgermeister Kurt Gribl fordert sexuelle Vielfalt in städtischen Broschüren – Parteifreund und Finanzminister Albert Füracker empfiehlt in Stellenausschreibungen den Zusatz "(m/w/d)".

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-