Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fernsehen
1644 Artikel, Seite 1/165:


teaserbild
  USA
22.09.2021   Der Darsteller des schwulen besten Freundes von Carrie Bradshaw aus der beliebten TV- und Film-Reihe wurde 57 Jahre alt.
teaserbild
21.09.2021   Auf Disney+ sind jetzt alle sieben Staffeln der "Golden Girls" zu sehen. Einschalten lohnt sich auch nach über 30 Jahren noch – ganz egal wie oft man die 180 Folgen schon gesehen hat.
teaserbild
20.09.2021   Der Vorsitzende der Ungarischen Bischofskonferenz begrüßt in einer deutschen Zeitung das Vorgehen Ungarns gegen "LGBTIQ-Propaganda" – Regierungsschef Orbán verteidigt es erneut im Parlament.
teaserbild
17.09.2021   Der Comedian Hape Kerkeling wurde am Donnerstagabend bei der großen Gala zum Deutschen Fernsehpreis für sein Lebenswerk geehrt. Als beste Realityshow wurde "Princess Charming" ausgezeichnet.
teaserbild
16.09.2021   Nico Birnbaum spielt Dragqueen Madita im GZSZ-Ableger "Nihat – Alles auf Anfang". Im Interview erzählt der Schauspieler mehr über seine Rolle.
15.09.2021   Ohne große Vorankündigung hat der Streamingdienst die zweite Staffel der Superheldinnenserie online gestellt. In den USA war die Serie kritisiert worden, weil zuletzt wenig lesbische Intimitäten gezeigt wurden.
09.09.2021   In der neuen Serie "Dr. Doogie Kamealoha" spielt Jeffrey Bowyer-Chapman einen schwulen Arzt. Wir sprachen mit dem kanadischen Schauspieler über LGBTI-Sichtbarkeit in Film und TV, wie es ist, einen Hetero zu spielen, und die Macht des Nein-Sagens.
08.09.2021   Hohe Auszeichnung für den schwulen Entertainer vor seinem Comeback bei der RTL-Gruppe: Für seine Verdienste in Film und Fernsehen wird er mit den Ehrenpreis des Deutschen Fernsehpreises geehrt.
08.09.2021   In einer neuen Realityshow müssen acht Paare auf ProSieben Fakes in den eigenen Reihen aufdecken. Dabei sind die Hälfte der Bewerber*innen queer – oder doch nur Fakes?
03.09.2021   Gemeinsam mit seinem langjährigen Freund ist der QVC-Moderator künftig im WDR-Fernsehen zu sehen. Dabei wollen die Pflegedienst-Betreiber Wünsche erfüllen – und auch ihr privates Glück zelebrieren.

-w-