Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fernsehen
2005 Artikel, Seite 1/201:


teaserbild
30.11.2022   Heute vor genau 50 Jahren – am 30. November 1972 – wurde die "Initiativgruppe Homosexualität Bielefeld" gegründet. Wir sprachen mit Detlef Stoffel, einem der Gründer.
teaserbild
29.11.2022   Gleichzeitig zur Abschaffung des anti-homosexuellen Strafrechts stimmte das Parlament dafür, die heterosexuelle Definition der Ehe in der Verfassung zu verankern.
teaserbild
28.11.2022   Vor mehr als einem Vierteljahrhundert nahm sich Serienkiller Herb Baumeister das Leben. Nun will ein Gerichtsmediziner seine Opfer identifizieren.
teaserbild
27.11.2022   Serienfans, die ein wenig Ahnung haben vom Sitcom-Genre, der heutigen Streaming-Landschaft und allgemein Popkultur, werden bei der wunderbar queeren Disney-Serie "Reboot" viel Spaß haben.
teaserbild
26.11.2022   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit der WDR-Journalistin und trans Aktivistin über ihr spätes Coming-out, ihren entspannten Umgang mit Hass und Hetze und ihre Kritik an der trans Community.
26.11.2022   Wir verlosen fünfmal den neuen Ratgeber von Bjoern Behr und seinem Partner Christian Gothe-Behr über den Mut, das Selbstvertrauen und den Willen, den es braucht, um seinen eigenen Weg zu gehen und sein Glück zu finden
26.11.2022   #ActOut-Teilnehmer Martin Bruchmann ist ein echtes Ausnahmetalent. Neben der Schauspielerei veröffentlicht er seit 2020 auch Musik – in der u.a. seine traumatischen Erlebnisse im Kinderheim verarbeitet.
25.11.2022   Für queere Sichtbarkeit kämpfte Rosa von Praunheim lange bevor Regenbogenflaggen am Parlament wehten und Serien wie "Queer Eye" liefen. Heute wird er 80 Jahre alt. Ein Gespräch über seine Kreativität, das Altwerden und das Sexleben im Jenseits.
  Alaska
24.11.2022   Im strukturkonservativen Alaska unterliegt Sarah Palin zum zweiten Mal einer LGBTI-freundlichen Politikerin der Demokraten.
24.11.2022   An Heiligabend 1944 verlieben sich Nelly und Nadine im Konzentrationslager ineinander. Nach dem Krieg finden sie sich wieder. Eine bewegende Doku zeigt diese über Jahrzehnte geheim gehaltene Liebesgeschichte.