Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: festnahme
531 Artikel, Seite 1/54:


teaserbild
15.11.2021   Der bisexuelle Komiker hat mal wieder Probleme mit dem Gesetz: Er soll zwei Mal in Folge gewalttätig gegenüber seinem Freund geworden sein.
teaserbild
10.11.2021   Offenbar ist der Mann, der das "Pulse Memorial" in Brand gesetzt hat, identifiziert worden – dank eines Überlenden des Massakers.
teaserbild
02.11.2021   Gewalt gegen Gäste der "WunderBar": Türsteher und Besucher*innen konnten durch "beherztes" Eingreifen Schlimmeres verhindern.
teaserbild
19.10.2021   In Hamburg-St. Pauli wurden am 10. Oktober vier Männer von Unbekannten erst schwulenfeindlich beleidigt und dann brutal geschlagen. Die Polizei hat eine Täterbeschreibung veröffentlicht und sucht Zeug*innen.
teaserbild
23.09.2021   In der Toskana sorgt seit Tagen ein katholischer Priester für Schlagzeilen, dem die Behörden Veruntreuung und Drogenhandel vorwerfen.
21.09.2021   Kosmetikunternehmerin und Instagram-Star Nur Sajat droht offenbar eine Ausweisung – und in der Heimat Haft durch ein Scharia-Gericht.
20.09.2021   Im Rahmen eines neuen Familiengesetzes könnten schwule und lesbische Paare endlich rechtlich anerkannt und gleichgestellt werden – wenn das Volk zustimmt.
11.09.2021   In einem Oberstufenzentrum in Berlin-Wittenau beschimpften zwei 17-Jährige einen 19-Jährigen schwulenfeindlich, drohten ihm mit dem Tod und schlugen mehrfach auf ihn ein.
01.09.2021   Abgeordnete der mitregierenden Linksfraktion kritisieren das Vorgehen der Polizei bei Festnahmen während des CSDs scharf. Die Senatsinnenverwaltung beharrt darauf, dass sich die Beamt*innen an der gegenwärtigen Rechtslage orientiert hätten.
27.08.2021   Ein mit Sturmhaube maskierter Mann hatte mit verunglimpfenden Sprühereien seine rechtsextreme Haltung demonstriert. Bei seiner Festnahme leistete der Täter erheblichen Widerstand.

-w-