Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: festnahme
612 Artikel, Seite 1/62:


teaserbild
13.01.2023   Die Grünenpolitikerin macht auf das Schicksal einer trans Teenangerin aufmerksam, die in der Gewalt des iranischen Regimes ist.
teaserbild
  Kenia
09.01.2023   Nach dem grausamen Mord an dem bekannten kenianischen LGBTI-Aktivisten fordert der UN-Menschenrechtsbeauftragte Volker Türk weltweit einen besseren Schutz für queere Menschen.
teaserbild
22.12.2022   Die Islamische Religionspolizei in Kano wurde angeblich durch einen Tipp auf die Zeremonie aufmerksam.
Bild des Tages
17.12.2022   Mit einer Fotokampagne fordern über 150 Prominente die sofortige Freilassung der im Iran zum Tode verurteilten LGBTI-Aktivist*innen Zahra Sedighi (Sareh) und Elham Choubdar.
teaserbild
16.12.2022   Der queerfeindliche US-Komiker Dave Chappelle wurde im vergangenen Mai auf der Bühne attackiert. Der bisexuelle Angreifer wurde nun zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.
Bild des Tages
11.12.2022   Mehrfach wurde Wilhelm Kühlen in der NS-Diktatur nach Paragraf 175 verurteilt – nun erinnert in der Duisburger Altstadt ein Stolperstein an den Kriegsvermissten, der wohl nur 32 Jahre alt wurde.
teaserbild
08.12.2022   Die zweifache Olympiasiegerin war seit Anfang des Jahres in Russland als Geisel festgehalten worden. Jetzt kam sie frei – Moskau erpresste damit die Auslieferung des Waffenhändlers Viktor Bout.
06.12.2022   Bislang galten Sex außerhalb der heterosexuellen Ehe sowie homosexuelle Beziehungen im größten muslimischen Land der Welt nicht als Straftat – nun stimmte das Parlament für die Kriminalisierung.
28.11.2022   Bei der umstrittenen WM kam es am Montag zu einem der wenigen sichtbaren Proteste.
28.11.2022   In einem Imbiss im Bezirk Neukölln wurde eine 27-jährige trans Frau am Sonntagabend aus einer Gruppe heraus beleidigt, bespuckt und geschlagen. Einer der mutmaßlichen Täter konnte geschnappt werden.