Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fetisch
407 Artikel, Seite 1/41:


teaserbild
15.11.2022   Für die Texte seiner "Operette für zwei schwule Tenöre" wurde Johannes Kram mit dem Deutschen Musical Theater Preis ausgezeichnet. Ab 2023 ist das Stück im festen Programm des Berliner BKA-Theaters zu sehen.
teaserbild
27.10.2022   So peinlich war es noch nie: In der fünften Folge der Gay-Datingshow jammern schwule cis Männer über die Zersplitterung der LGBTI-Community und unnötig konfrontative CSD-Paraden. Achtung Spoiler!
teaserbild
05.10.2022   Regelmäßig sorgten Vollbrecht-Tweets für Entrüstung. Jetzt aber beendete Twitter das unwürdige Schauspiel. Seit Mittwoch zeigt ein Klick auf ihr Konto: "Account gesperrt".
teaserbild
01.10.2022   Mit den Sammlungen Lifshitz und Sherman verdichten sich Hunderte von Fotografien zu einem historischen Manifest gegen Heteronormativität. Noch bis Januar sind sie im Rahmen der Ausstellungstrilogie "Queerness in Photography" in Berlin zu sehen.
teaserbild
27.09.2022   In der Debatte über den Justizhaushalt erinnerte der junge SPD-Abgeordnete Jan Plobner am 8. September an den tödlichen Angriff auf Malte C. beim CSD Münster. Wir dokumentieren die eindrucksvolle Rede.
24.09.2022   Der Linolschnitt "Unter der Dusche" von Jürgen Wittdorf (1932-2018) war einmalig in der Kunstgeschichte der DDR. Das Schloss Biesdorf glänzt nun mit einer umfassenden Retrospektive des schwulen Künstlers.
Bild des Tages
04.09.2022   Zum Fetischtreffen Folsom Europe zeigt die Berliner Galerie P6 die Gruppenausstellung "Devotion: The Show" mit Arbeiten von Moena Weiss, Erling Viktor sowie den Brüdern Benjamin und Dominik Reding.
26.08.2022   In einer neuen Folge der SWR-Dokureihe "Alles Liebe" geht es um die Freuden und Mühen von queeren Fetisch-Fans. Im Mittelpunkt steht ein schwules Paar aus dem Raum Stuttgart.
Bild des Tages
25.08.2022   Am 10. September 2022 wird im Berliner Regenbogenkiez das Fetisch-Straßenfest Folsom Europe gefeiert. Zur 19. Ausgabe präsentiert das Schwule Museum wieder die Nominierten- und Gewinnerbilder des "Morepixx"-Fotowettbewerbs.
24.08.2022   Ein Ableger des Southern Poverty Law Center hat damit begonnen, Hassgruppen außerhalb der USA aufzuführen. Die erste Sammlung zählt in Irland zwölf davon – eine ist die transfeindliche LGB Alliance.