Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: feuerwehr
116 Artikel, Seite 1/12:


teaserbild
17.02.2021   In der etwas altmodischen TV-Serie "9-1-1: Lone Star" baut Captain Strand zusammen mit seinem schwulen Sohn TK und dem trans Kollegen Paul eine Feuerwache in Texas auf.
teaserbild
  Polen
12.11.2020   Mit Feuerwerkskörpern zielten Nationalisten auf eine Wohnung mit Regenbogen- und Frauenstreik-Flagge.
teaserbild
02.09.2020   Die LGBTI-freundliche Airline aus den Niederlanden feierte am Dienstag in den beiden deutschen Hansestädten ein großes Jubiläum. 1920 war das Fliegen noch kein sehr komfortables Reiseerlebnis.
teaserbild
02.09.2020   Zwei 20 und 24 Jahre alte Männer stehen unter dem Verdacht, den 77-jährigen Reinhold Zuber getötet zu haben. Sie wurden in Rumänien festgenommen. Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise.
teaserbild
18.08.2020   Justizminister Zbigniew Ziobro überreichte bei der Ankündigung einen Scheck an die Gemeinde Tuchów in dreifacher Höhe der von der EU abgelehnten Förderung.
30.07.2020   Der evangelische Seelsorger Reinhold Zuber wurde vor vier Wochen Opfer eines Gewaltverbrechens, doch eine heiße Spur gibt es bislang nicht. Die Polizei erbittet weiterhin Hinweise zum Umfeld des 77-Jährigen, der regelmäßig junge Männer empfangen haben soll.
21.05.2020   In Berlin kam es in der Nacht zu Donnerstag erneut zu einem schwulenfeindlich motivierten Angriff auf zwei Männer. Weil sie Anzeige erstatteten, konnte der 22-jährige Tatverdächtige kurz darauf gefasst werden.
10.02.2020   Die beiden jungen Angreifer sollen der 51-Jährigen in einer U-Bahn auch mit einem Feuerzeug gedroht haben, ihre Haare anzuzünden.
16.12.2019   Homophobie ist im Deutschen Feuerwehrverband offenbar noch immer weit verbreitet: Präsident Hartmut Ziebs musste seinen Rücktritt verkünden, nachdem er unter anderem wegen einer CSD-Teilnahme und der Warnung von Rechtsextremismus in die Kritik geraten war.
31.10.2019   Laut dem republikanischen "Nachrichtensender" erlebt der Westküstenstaat katastrophale Waldbrände, weil der regionale Energieversorger zu beschäftigt mit Minderheiten ist.

-w-