Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fitness
212 Artikel, Seite 1/22:


teaserbild
09.08.2019   Der Besitzer des unter Schwulen beliebten Fitnessstudios Equinox organisiert eine Benefizveranstaltung für Präsident Trump. In der Szene ist das für viele ein Dilemma.
teaserbild
03.06.2019   Jayrôme C. Robinets Buch "Mein Weg von einer weißen Frau zu einem jungen Mann mit Migrationshintergrund" verändert den Blick auf scheinbare "Andersartigkeiten".
teaserbild
09.05.2019   Jetzt als DVD und VoD: Mit "Just Friends" hat Ellen Smit eine Liebesgeschichte in Szene gesetzt, die in erster Linie unterhalten möchte, aufs Herz zielt und ganz genau weiß, wie sie uns dort trifft.
teaserbild
21.02.2019   Der schwule Schauspieler steht unter dem Verdacht, den von ihm berichteten und angezeigten Angriff auf ihn in Auftrag gegeben zu haben.
teaserbild
  Chicago
18.02.2019   Der schwule "Empire"-Star soll laut Medienberichten die Hass-Attacke auf ihn inszeniert haben – Smolletts Anwälte weisen das aber empört zurück.
02.02.2019   So viele Filme, so wenig Zeit! Eine subjektive Selektion des schwulen Filmliebhabers Peter Fuchs für die Filmfestspiele vom 7. bis 17. Februar in Berlin.
14.12.2018   Die Wahl der "schönsten Frau der Welt" findet schon seit 1952 statt. Dieses Jahr erlebt der Wettbewerb eine Premiere. Die Kandidatin aus Spanien sorgt für Aufruhr – und Hoffnung.
28.11.2018   Unter Therapie ist HIV nicht mehr übertragbar. Gegen diese Botschaft polemisieren zwar selbst FDP- und Grünenpolitiker, sie soll aber nach dem Willen der Deutschen Aids-Hilfe endlich zum Allgemeinwissen werden. Unterstützung gibt es von Gesundheitsminister Jens Spahn.
17.10.2018   Intelligenten Uhren helfen sowohl bei der Kommunikation mit der Außenwelt, beim Sport, auf Reisen oder bei der Gesundheitsvorsorge.
16.04.2018   In seinem neuen Buch "Anpfiff zur zweiten Halbzeit" schreibt Christian Eisert über das Wohl und Weh des Älterwerdens.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-