Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: folter
446 Artikel, Seite 1/45:


teaserbild
16.07.2019   Behörden hätten drei Organisationen zu Unrecht die Anerkennung verweigert, urteilte der EGMR. Zugleich kritisierten die Richter Bedrohungen durch den früheren Moskauer CSD-Organisator.
teaserbild
10.07.2019   Dieses Urteil hatte HIV-Aktivisten empört: Ein Positiver war in den USA zu 30 Jahren Haft wegen Geschlechtsverkehrs verurteilt worden. Nach sechs Jahren hinter Gittern kommt er nun wieder in Freiheit.
teaserbild
06.07.2019   Wenige Monate nach seinem plötzlichen Tod ist Jan Stressenreuters dystopischer Roman "Weil wir hier sind" erschienen – ein erweitertes Best-of des Autors.
teaserbild
28.06.2019   Politiker aller demokratischen Parteien beklagen in einer Debatte Diskriminierungen und Verfolgungen von LGBTI, etwa die Todesstrafe für Homosexualität. Beatrix von Storch hingegen lehnt "Sonderrechte für eine kleine Klientel" ab.
teaserbild
26.06.2019   Homosexuelle werden in Tunesien verfolgt, gefoltert und gesellschaftlich geächtet. Trotzdem will erstmals ein offen schwuler Mann im Herbst bei der Direktwahl zum Staatschef antreten.
13.06.2019   Der Gouverneur von Florida hat das Todesurteil gegen Gary Bowles unterzeichnet, der in den Neunzigerjahren aus Homo-Hass sechs Schwule umgebracht hatte.
29.04.2019   Mehrere der am letzten Dienstag wegen angeblicher "Terror-Vergehen" hingerichteten Personen hätten vor Gericht ihre Unschuld beteuert, berichtet der Sender.
27.04.2019   Die SPD-Spitzenkandidatin zur Europawahl Katarina Barley fordert einen EU-Außenminister, der sich für LGBTI-Rechte einsetzen soll. Besser wäre es, die Sozialdemokraten würden damit in Berlin anfangen.
22.04.2019   Ein Berufungsgericht hält an der Beugehaft gegen die transsexuelle Whistleblowerin fest, die nicht vor einem Geschworenengremium zu Wikileaks aussagen will.
12.04.2019   Fast zu süß, um wahr zu sein: Ein schüchterner Student teilt auf der App Jodel mit, dass er sich in seinen Kumpel verliebt hat. Immer mehr fiebern mit, bis zum Happy-End. Jetzt gibt es die Geschichte als Buch.

-w-