Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: football
214 Artikel, Seite 1/22:


teaserbild
18.10.2019   Das neue Twitter-Profil "gay_Bundesligaspieler" sorgt für Aufregung. Demnach kündigt ein Profi ein, sich in Kürze outen zu wollen. Vor einigen Wochen gab es bereits eine ähnliche Geschichte aus England, aber bislang noch kein Coming-out.
teaserbild
24.09.2019   Der lesbische US-Star Megan Rapinoe ist am Montagabend in Mailand bei der FIFA-Gala "The Best" als Weltfußballerin des Jahres ausgezeichnet worden.
teaserbild
23.09.2019   Der 32-jährige Star aus der Netflix-Serie "Queer Eye" spricht erstmals öffentlich über seine Infektion und darüber, wie er als Kind sexuell missbraucht worden sei.
teaserbild
06.09.2019   Der Spitzensportlerin mit intersexuellen Anlagen wurde verboten, ohne Einnahme leistungssenkender Medikamente an Leichtathletik-Veranstaltungen teilzunehmen. Also orientiert sie sich um.
teaserbild
02.09.2019   Ryan Russell erzählt davon, wie er jahrelang Angst vor einem Outing durch die Medien hatte.
17.08.2019   Erstmals im französischen Fußball hat ein Schiedsrichter ein Spiel wegen schwulenfeindlicher Sprechchöre von Fans unterbrochen – Sportministerin Maracineanu lobte den Referee anschließend.
09.08.2019   Der Besitzer des unter Schwulen beliebten Fitnessstudios Equinox organisiert eine Benefizveranstaltung für Präsident Trump. In der Szene ist das für viele ein Dilemma.
12.06.2019   In deutschen Nationalteams ist es Sportlern freigestellt, die Hymne mitzusingen. In den USA gilt dies als ungehörig – Megan Rapinoe nutzte diese Methode, um Kritik an der Politik Trumps gegenüber Minderheiten zu üben.
15.05.2019   In Australien hat sich der erste aktive Profi-Fußballspieler als schwul geoutet. "Es fühlt sich klasse an", schreibt Andy Brennan in einem Artikel für die Fußballergewerkschaft PFA.
16.03.2019   Beim Länderspiel Deutschland – Serbien am Mittwoch in Wolfsburg wird es erstmals Unisex-Klos geben. Besucher*innen können sich aussuchen, von welchen Ordner*innen sie kontrolliert werden.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-