Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fotografie
534 Artikel, Seite 1/54:


teaserbild
15.09.2021   Die wohl bekannteste trans Frau der Welt wird nicht Gouverneurin von Kalifornien. Unter den Herausforder*innen von Gavin Newsom erreichte sie nur den 13. Platz. Nach ihrer Niederlage betrieb die aus "Keeping Up with the Kardashians" bekannte Reality-Darstellerin Wählerschelte.
teaserbild
  Vlog
11.09.2021   Für sein neues Vlog hat Phil Hollister im vergangenen Monat sein erstes queeres Voguing-Event "Kiki That Walk" besucht. Bereits am Sonntag gibt es eine Fortsetzung.
teaserbild
05.09.2021   Im Bildband "Nudes" zeigt Richard Kranzin schöne junge Männer in ihrer reduziertesten Form. Wir sprachen mit dem Fotografen über Ideale und Illusionen, die Pornografisierung von Nacktheit und die Kritik, dass seine Körperbilder stereotyp seien.
teaserbild
02.09.2021   Nach dem Skandal um rechtsextreme Polizist*innen-Chats in Nordrhein-Westfalen hat ein Sonderbeauftragter einen Maßnahmenkatalog vorgelegt: Bei Einstellung und Beförderung von Beamt*innen sollte sich einiges ändern, empfiehlt er.
teaserbild
09.08.2021   Die Wiener Antidiskriminierungsstelle berichtet von zwei Angriffen auf schwule Männer, die sich mit dem Taxi von Szenebars abholen ließen und dann vom Fahrer mit Schlagring bzw. Eisenstange attackiert wurden.
01.08.2021   Sequin lernt auf einer schwulen App einen Typen nach dem anderen kennen. Normalerweise blockt er sie danach, doch ein Date muss er wiederfinden. Der ästhetische Sex-Thriller "Sequin in a Blue Room" läuft im August in der queerfilmnacht.
29.07.2021   Eine arabische trans Frau soll in einen bekannten Verfolgerstaat abgeschoben werden. Obwohl sie von schrecklicher Gewalt erzählt, sagt die Asylbehörde: Bei ihrem Aussehen kann sie gar nicht verfolgt werden.
21.07.2021   In seinem ersten Bildband "Nothing to Hide" porträtiert der slowakische Fotograf Phil Dlab sechs (meist) nackte Jungs mit Charakter – und setzt damit der Schönheit der Männer seiner Heimat ein Denkmal.
09.07.2021   Vier Botschafter*innen stellen der Generation Z auf TikTok die Vielfalt der queeren Community vor.
07.07.2021   Mit dem Fotoband "Nudes" konterkariert der Berliner Fotograf Richard Kranzin die kommerzialisierte Selbstdarstellung in den sozialen Medien. Seine Methode: Reduktion. Sein Geheimnis: Sinnlichkeit. Sein Motiv: schöne nackte Männer.

-w-