Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fotografie
452 Artikel, Seite 1/46:


teaserbild
05.08.2019   Sasha hat alles, was er braucht, außer einen Vater und eine Vorhaut. Und etwas zu tun. Sein Kumpel Vanja ist vom Balkon gesprungen, und aus Langeweile trinkt Petja Säure. "Acid" ist ein stilles Porträt einer Generation junger Russen, die ohne Orientierung herumirrt.
teaserbild
11.07.2019   Die neue Staffel von "Stranger Things" ist queerer als die Vorgänger. Auch die Darsteller äußern sich darüber. Achtung: enthält Spoiler.
teaserbild
27.06.2019   Mit "Der Kreis" eröffnet der rbb heute um 23.25 Uhr seine Filmreihe "rbb QUEER" – eine bessere Wahl hätte er am Abend des 50. Jubiläums der Stonewall Riots nicht treffen können. Eine Filmkritik zur TV-Premiere.
teaserbild
12.06.2019   Der Film "Studio 54 – The Documentary" von Matt Tyrnauer setzt dem New Yorker Kultclub ein gelungenes Denkmal – in diesem Monat ist er exklusiv in der queerfilmnacht zu sehen.
teaserbild
26.05.2019   Der Beitrag "Ich und der ganz andere" über die Freundschaft zwischen einem Schwulen und einem Homophoben im "SZ Magazin" erhielt den begehrtesten deutschen Journalistenpreis.
13.04.2019   Ab April 1919 publizierte Paul Steegemann schwule Sachliteratur, lesbische Romane und intersexuelle Gedichte. Paul Verlaines schlüpfrige Gedichte verteidigte er sogar bis vor das Reichsgericht.
07.04.2019   In einem Interview erzählte ein Architekt des queeren Berliner Techno-Clubs, warum Stahltüren mit Gummi gefüllt wurden und worauf bei Sitzmöbeln im Darkroom zu achten ist.
01.04.2019   Hella von Sinnen erklärt in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung", warum sie als "übergewichtige, lesbische, 60-jährige Feministin" noch im deutschen Fernsehen auftreten darf.
27.03.2019   Deutschlands Elektronik-Künstler Nr. 1 hat mit "Morgenstund" ein neues Album veröffentlicht – inklusive einer Session mit "Tangerine Dream".
05.03.2019   Der französische Musiker Hugo Barriol legt mit seinem Debüt "Yellow" ein Talent an den Tag, das für die Zukunft noch Größeres erwarten lässt.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-