Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fotografie
501 Artikel, Seite 1/51:


teaserbild
29.11.2020   Karl der Große, Kaiser Karl, Modezar: An Superlativen der Fremdbeschreibung mangelte es Karl Lagerfeld nie. Eine neue Biografie zeichnet jetzt sein Ausnahmeleben und -talent nach, enttarnt einige selbstaufgebaute Mythen und strotzt vor Anekdoten.
teaserbild
15.11.2020   Mit dem neuen Onlineprojekt "Out and About" sorgen heterosexuelle Volontär*innen der Berlinischen Galerie für LGBTI-Sichtbarkeit in der Sammlung. Ab 22. November werden Kurzfilme unter dem Motto "Queeres (Auf-)Begehren" gestreamt.
teaserbild
12.11.2020   Eine lesbische Eigentlich-Beziehung steht im Mittelpunkt der Romantic Comedy "Jamie und Jessie sind nicht zusammen" von Wendy Jo Carlton. Das filmische Geühlschaos mit Musical-Einlagen, Sex und ganz viel Herz läuft jetzt im Salzgeber Club.
teaserbild
02.11.2020   Eigentlich sollten ja alle 20 "Prince Charming"-Kandidaten auf den Prinzen aus Frankfurt abfahren. Dann kam es zu österreichisch-schweizerischen Techtelmechtel – Kandidat Jan Maik verrät, dass nicht alles so war, wie es im TV dargestellt wird.
teaserbild
27.10.2020   Bastian Castillo ist einer der Kandidaten der zweiten Staffel von "Prince Charming". Mit queer.de spricht er erstmals ausführlich über seine HIV-Infektion und beklagt Ablehnung und Unwissenheit in der Community.
18.10.2020   Im Konkursbuch Verlag ist die 17. Ausgabe des erotischen Jahrbuchs "Mein schwules Auge" erschienen. Die Text- und Bildbeiträge stehen diesmal unter dem Motto "Body Issues".
14.10.2020   Wer sein bestes Stück ungefragt an eine Person verschickt, könnte künftig im Knast landen.
12.10.2020   350 Fotos schwuler Paare aus den Jahren 1850 bis 1950 vereint der großartige Bildband "Loving" – Schnappschüsse wie Studioaufnahmen, eindeutige und subtile Liebesbekundungen, Arbeiter und Anzugträger. Was sie gemeinsam haben: Zuneigung, Vertrautheit, Liebe.
09.10.2020   Der neue Bildband "New Queer Photography" würdigt die junge und engagierte Szene, die sich in den letzten Jahren im Bereich der queeren Fotografie etabliert hat.
22.09.2020   Heute vor 15 Jahren – am 22. September 2005 – wurde die erfolgreiche Serie "Criminal Minds" erstmals ausgestrahlt. In diesem Jahr wurde sie eingestellt. Die richtige Zeit für einen queeren Gesamtüberblick.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-