Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fotografie
524 Artikel, Seite 4/53:


teaserbild
09.10.2020   Der neue Bildband "New Queer Photography" würdigt die junge und engagierte Szene, die sich in den letzten Jahren im Bereich der queeren Fotografie etabliert hat.
teaserbild
22.09.2020   Heute vor 15 Jahren – am 22. September 2005 – wurde die erfolgreiche Serie "Criminal Minds" erstmals ausgestrahlt. In diesem Jahr wurde sie eingestellt. Die richtige Zeit für einen queeren Gesamtüberblick.
teaserbild
20.09.2020   Am Montag vor genau 150 Jahren – am 21. September 1870 – wurde der Maler und Bildhauer Sascha Schneider geboren. Bekannt wurde er vor allem durch seine homoerotischen Aktzeichnungen für die Cover von Karl-May-Romanen.
teaserbild
14.09.2020   Am 1. Oktober geht die TVNOW-Eventserie "Sunny" los, in der trans Schauspieler Brix Schaumburg auf seinen großen Durchbruch hofft. Im Interview erzählt der 30-Jährige von der Geburt seines Kindes und den Dreharbeiten.
teaserbild
20.08.2020   Tanzende Männchen und bellende Hunde: Mit eingängigen Zeichnungen wurde Keith Haring in den Achtzigerjahren weltbekannt. Das Folkwang-Museum in Essen zeigt jetzt eine große Werkschau. Sie macht deutlich, wie politisch Harings Kunst war.
19.08.2020   RTL findet "Sunny" offenbar so gut, dass die ersten Folgen zur Primetime im Hauptprogramm ausgestrahlt werden. Bei der Eventserie spielt trans Schauspieler Brix Schaumburg einen trans Mann.
18.08.2020   Linus Giese ist eine der wichtigsten Stimmen der trans Community. Mit "Ich bin Linus" erscheint sein erstes Buch, in dem er bewundernswert offen über seine Transition, seine Ängste und den alltäglichen Hass erzählt.
17.08.2020   Gelten Antidiskriminierungsrichtlinien auch für eine christliche Fotografin, die Homosexuelle grundsätzlich ablehnt? Ein konservativer Richter verneint das.
  Polen
04.08.2020   Nachdem sie in der letzten Woche Regenbogenflaggen unter anderem an eine Jesus-Skulptur angebracht hatten, wirft die Staatsanwaltschaft den Aktivistinnen Verletzung religiöser Gefühle vor.
02.08.2020   Das vor kurzem erschienene "The Last of Us: Part II" setzt neue Maßstäbe für die LGBTI-Repräsentation in Videospielen. Doch auch jenseits des Blockbusters gibt es spannende Titel mit queeren Figuren.

-w-