Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fox
389 Artikel, Seite 1/39:


teaserbild
  USA
18.04.2019   Nach Popstar Taylor Swift protestiert nun auch die Schauspielerin Megan Fox gegen LGBTI-feindliche Gesetzesentwürfe in ihrem US-Heimatstaat Tennessee.
teaserbild
  DVD-Box
30.03.2019   Das nächste Familientreffen steht an: In Staffel acht der Kultserie setzt sich das schwule Paar Cam und Mitchell mehr denn je mit seiner heranreifenden Tochter Lily auseinander.
teaserbild
27.03.2019   In Chicago staut sich die Wut über die Einstellung der Anklage gegen Jussie Smollett. Besonders Bürgermeister Rahm Emanuel ist sauer, sowohl auf die Staatsanwaltschaft als auch auf den Schauspieler.
teaserbild
26.03.2019   Die unglaubliche Geschichte um den schwulen Schauspieler geht weiter: Völlig überraschend lässt die Staatsanwaltschaft alle 16 Anklagepunkte fallen.
teaserbild
  USA
18.03.2019   Pete Buttigieg hat in den letzten Wochen eine gute Figur als Präsidentschaftskandidat gemacht. Als erster queerer Bewerber qualifizierte er sich für eine Fernsehdebatte mit den anderen Kandidaten.
15.03.2019   Der schwule Schauspieler wurde in Chicago angeklagt, weil er einen homophoben und rassistischen Angriff auf ihn inszeniert haben soll. Die Verhandlung wird im April fortgesetzt.
14.03.2019   Twentieth Century Fox hat den preisgekrönten Film über die legendäre Rockband Queen und ihren queeren Leadsänger Freddie Mercury jetzt auf DVD, Blu-ray, als Stream sowie zum Download veröffentlicht.
13.03.2019   Einer der mächtigsten katholischen Würdenträger der letzten Jahre muss in Australien ins Gefängnis, weil er Chorknaben sexuell missbraucht hatte.
25.02.2019   Bei den Oscars dominierten Filme mit LGBTI-Themen und -Schauspielern, darunter "Green Book", "Bohemian Rhapsody" und "The Favourite". Lady Gaga konnte ihren ersten Academy Award gewinnen.
23.02.2019   Die Affäre um den angeblich fingierten Hass-Angriff hat für den schwulen Schauspieler berufliche Folgen: In den letzten beiden Episoden der fünften Season taucht seine beliebte Figur Jamal Lyon nicht mehr auf.

-w-