Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: francois hollande
70 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
16.10.2018   Ein 44-jähriger schwuler Ex-Republikaner wird das in Frankreich bedeutende Kulturministerium übernehmen.
teaserbild
28.12.2017   Eine nur von homo- und bisexuellen Männern geforderte Sex-Abstinenz von zwölf Monaten sei keine Diskriminierung, urteilte der Staatsrat.
teaserbild
13.09.2017   Die Macron-Regierung kündigt an, dass im kommenden Jahr auch lesbische Paare ein Recht auf In-Vitro-Fertilisation erhalten sollen.
teaserbild
26.04.2017   Die Politprominenz erwies dem vergangene Woche getöteten Polizisten die letzte Ehre. Auch der Lebenspartner von Xavier Jugelé hielt bei der Trauerversammlung eine Rede.
teaserbild
21.04.2017   Zwei erbitterte LGBTI-Gegner und zwei Politiker, die sich für die Gleichbehandlung einsetzen, haben Chancen, nächster französischer Staatspräsident zu werden.
21.04.2017   Xavier Jugelé liebte seinen Job, kämpfe für LGBTI-Rechte und half Flüchtlingen in Griechenland. Ein mutmaßlicher IS-Terrorist hat ihn aus dem Leben gerrissen. Er wurde nur 37 Jahre alt.
20.02.2017   Der Favorit bei den französischen Präsidentschaftswahlen sorgt mit kontroversen Aussagen für Aufregung. Die Rechtsextremistin Marine Le Pen verspricht unterdessen, Homosexuellen das Ehe-Recht wieder zu entziehen.
07.02.2017   Der LGBTI-freundliche Favorit der französischen Präsidentschaftswahlen wird von einem Politiker der Republikaner als angeblicher Kandidat der "sehr reichen Homo-Lobby" und als US-Agent attackiert.
28.11.2016   François Fillon setzte sich in der Stichwahl der Republikaner als Präsidentschaftskandidat durch. Er will Homo-Paaren das Adoptionsrecht nehmen.
12.07.2016   Zum ersten Mal seit über 30 Jahren dürfen Schwule in Frankreich wieder Blut spenden – allerdings nur, wenn sie vorher ein Jahr lang keusch gewesen sind.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-