Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: frankfurt
999 Artikel, Seite 1/100:


teaserbild
10.12.2018   Nach der Januar-Filmreihe in mehreren Kinos in Nordrhein-Westfalen stellt der Verein mangels Unterstützung durch Land und Bund seine Arbeit ein.
teaserbild
09.12.2018   Ein Bürger schlug zum 50. Stonewall-Jubiläum 2019 die Installation gleichgeschlechtlicher Ampelpärchen vor – die CDU-nahe Verkehrsdezernentin lehnte jedoch aus formalen Gründen ab.
teaserbild
28.11.2018   Bei Synoden in zwei Landeskirchen ist die Einstellung gegenüber Homosexuellen ein Thema. Während Hessen und Nassau offiziell die Ehe öffnen könnte, hält Württemberg trotz Liberalisierungsbestrebungen am Trauungsverbot für Schwule und Lesben fest.
teaserbild
28.11.2018   Unter Therapie ist HIV nicht mehr übertragbar. Gegen diese Botschaft polemisieren zwar selbst FDP- und Grünenpolitiker, sie soll aber nach dem Willen der Deutschen Aids-Hilfe endlich zum Allgemeinwissen werden. Unterstützung gibt es von Gesundheitsminister Jens Spahn.
teaserbild
27.11.2018   Der Ex-Chef der mächtigen Glaubenskongregation bläst zur Attacke: In einem Interview greift er katholisches Führungspersonal an, das seine homophoben Ansichten nicht teilt.
23.11.2018   Der ehemalige Chef der mächtigen Glaubenskongregation beklagt die "mafiaartige Weise" von "homosexuellen Netzwerken" und spricht sexuellen und geschlechtlichen Minderheiten einen Platz in der Kirche ab.
20.11.2018   Auch im Alter von 75 Jahren kämpft Bille Jean King noch immer auf und abseits des Tennisplatzes für die Gleichberechtigung von Mann und Frau.
15.11.2018   Der homofreundliche Rektor der katholischen Hochschule Sankt Georgen, Ansgar Wucherpfennig, hat nach wochenlangen Diskussionen nun doch die Unbedenklichkeitserklärung aus Rom bekommen.
07.11.2018   Der Deutsche Fußballbund will verstärkt gegen Homosexuellenfeindlichkeit vorgehen und erhält Unterstützung von der Bundesstiftung Magnus-Hirschfeld.
06.11.2018   Die Liberalen Schwulen und Lesben wollen sich mit Engagement gegen Islamismus von den Konkurrenzparteien in der Opposition absetzen.

-w-